Zu viel Schlaf?10 Monate

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2598185
20. Mär 2018 12:29
Zu viel Schlaf?10 Monate
Hallo ihr lieben,

Ich mache mir Sorgen wegen meiner Tochter.
Grippewelle hat uns auch erwischt. Letzte Woche hat Meinen kleine hohes Fieber. Jetzt ist alles vorbei,nur husten ist noch da.

Vor der Grippe hat meine kleine 2× mal am Tag geschlafen 1 mal 2,5 Stunden und 1 mal 1,5 Stunden. Ich lege sie um 9 Uhr abends und sie stand auf um 8:30 Uhr früh auf. Um 13 Uhr hat sie geschlafen und um 17 uhr bis 18:30 schlaff sie auch.

Jetzt ist es so,dass sie um 9:30 aufsteht und um 11 Uhr will sie wieder schlafen. Schläft bis 12:30 und ist um 14 wieder müder.
Das heißt sie will jetzt 3 mal pro Tag schlafen 😯

Das macht mir Angst. Wenn jemand auch diese Situation hatte, würde mich über einen Feedback freuen.
Lauschen
20. Mär 2018 22:27
Re: Zu viel Schlaf?10 Monate
Hey

Oh ja dieses Verhalten kenne ich. Echt anstrengend wie viel Sorgen man sich macht. Meist unbegründet.

Meine Kleine hat ihren Rhythmus vor ca. 4 Wochen auch gewechselt und jetzt aktuell wieder da sie länger durchzuhalten scheint.

Ich kann dir nur raten auf die Bedürfnisse des Kindes zu schauen und ihr Tempo mit zu machen bei den Sachen. 3 mal Schlaf bedeutet für dich auch wieder mehr Zeit für etwas anderes :-) und es wird sich sicher wieder ändern:-)

Viele liebe Grüße
gast.2598185
21. Mär 2018 01:38
Re: Zu viel Schlaf?10 Monate
Lauschen hat geschrieben:
> Hey
>
> Oh ja dieses Verhalten kenne ich. Echt anstrengend wie viel Sorgen man sich
> macht. Meist unbegründet.
>
> Meine Kleine hat ihren Rhythmus vor ca. 4 Wochen auch gewechselt und jetzt
> aktuell wieder da sie länger durchzuhalten scheint.
>
> Ich kann dir nur raten auf die Bedürfnisse des Kindes zu schauen und ihr
> Tempo mit zu machen bei den Sachen. 3 mal Schlaf bedeutet für dich auch
> wieder mehr Zeit für etwas anderes :-) und es wird sich sicher wieder
> ändern:-)
>
> Viele liebe Grüße


Danke für deine Antwort :D
Du hast mich bissi beruhigt :)

Da meine kleine wenig Aktiv ist, (wir krabbeln nicht und können noch nicht selbständig hinsetzen) mache ich mir mehr Sorgen.

Ja da hast du recht mit mehr Zeit für sich aber in diesem Moment, mein Kopf ist mit ihr beschäftigt :D
Ich hoffe es geht schnell vorbei mit diese Phase.

Liebe Grüße zurück :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...