Noch immer keine Zähne :-D

Das Baby wird mobil
Elternforum
DenJaYosie
28. Feb 2018 07:51
Noch immer keine Zähne :-D
Liebe Eltern,

unser Sohn ist total relaxed, lacht viel und ist unser Sonnenschein überhaupt. Er ist jetzt 11 Monate alt und isst seine Breie und wird von mir noch gestillt, wenn ich nach Hause komme und bevor ich zur Arbeit gehe. Der Papa genießt seine 2 Monate Elternzeit und gibt ihm - neben der abgepumpten Milch - ungesüßten Tee und Wasser zu trinken.

Der kleine Sonnenschein steht schon fast alleine und ist total toll. Doch die Zähne wollen noch nicht kommen. Mir soll es recht sein (wegen dem Stillen). Es gab immer wieder die "Anzeichen" und wir dachten: jetzt kommen sie.
Pustekuchen. Nüscht. Nada. Nullkommanichts. :D
Geht es euch auch so?
Knoepfchen89
1. Mär 2018 14:07
Re: Noch immer keine Zähne :-D
Keine sorge, früher oder später Kommen sie. Mein kleiner Bruder hat erst mit rund 12 Monaten die ersten Zähne bekommen. Sehr zum leidwesen meinet Mutter war er ein kleiner Beißer.

Mein Töchterchen hat ihre ersten mit 5 Monaten bekommen und auch sie hat gebissen und beißt immer noch wie nichts gutes. :cry:
Deshalb hane ich auch aufgehört zu stillen, als sie 6 Monate alt war, obwohl ich eigentlich gerne nich länger gestillt hätte.
BatRobin
2. Mär 2018 16:19
Re: Noch immer keine Zähne :-D
also es kommt vor, dass einzelne Zähne manchmal nicht angelegt sind. Mit fehlen zum Beispiel auch zwei, die einfach nie gewachsen sind. Es kann sein, dass das bei meinem Kind auch passiert.

Aber dass ein ganzes Gebiss nicht kommt, wäre sehr ungewöhnlich. Also mach dir keinen Kopf 8-)
Dani2288
9. Mär 2018 09:16
Re: Noch immer keine Zähne :-D
Mach dir echt mal keine Sorgen bei deinem Kind werden ALLE Zähne kommen bei den einen Kind kommen sie früher bei dem anderen später.
Aber sie werden kommen :)
Nelli1989
11. Mär 2018 20:22
Re: Noch immer keine Zähne :-D
Ich würde mir auch keine Sorgen machen.
Meine Bekannte hat eine Tochter, die hat mit 13 Monaten den ersten Zahn bekommen und dann kam nichts mehr. Die nächsten kamen erst mit 20 Monaten und zwar alle hintereinander.

Meine ist jetzt 8,5 Monate und hat mit 8 Monaten und zwei Tagen den erste. Zahn bekommen. Und nun kommen die alle nacheinander. Zack Zack geht es, wenn der erste raus ist
Sweetlana
4. Apr 2018 12:58
Re: Noch immer keine Zähne :-D
Einfach Geduld haben, Kinder entwickeln sich eben unterschiedlich. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem das Zahnen ausgeblieben ist, hehe. Genieße die Ruhe vor dem Sturm! :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...