Hand Mund Fuß

Das Baby wird mobil
Elternforum
LoredanaMaik
5. Okt 2017 17:44
Hand Mund Fuß
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine Frage letzte Woche haben wit das erste mal bei unsere Krabbel Gruppe mit gemacht ...
Da ist mir ein Kind aufgefallen das über all rote Punkte hatte hab mir aber nix bei gedacht da meine große Tochter Neurodermitis hat und sie bei kalten Wetter auch gerne mal rote trockene stellen bekommt..
Dann der Knaller mein Sohn 9 Monate weinte den ganzen Samstag drei Tage nach dem Kurs in der Nacht dann hoches Fieber bis 41 sofort zu Notfall Klinik am Sontag Verdacht auf Hand Mund Fuß wäre grad im Umlauf eine creme gegen den Juckreiz bekommen sollte aber am Montag noch mal zu meinen Arzt der hat diese Krankheit dann bestätigt da er am Sonntag abend aussah wie ein Streuselkuchen hab ich es mit auch schon gedacht ich hab ihn immer schön eingecremd heute Donnerstag sieht es schon sehr gut aus aber das geweine will einfach nicht aufhören hat einer einen Tipp kennt jemand sich mit der Krankheit aus? Mein Arzt meine abwarten aber er weint wirklich schrecklich viel und ich muss ihn auch in der Nacht alle 2 Stunden eine neue pampers machen damit die Bläschen nicht aufgehen die creme hilft dort nur bedingt auch sitzbäder schon Versuch hat nur geweint??

Liebe grüße
gast.911413
5. Okt 2017 21:45
Re: Hand Mund Fuß
Meiner hatte es wohl auch doll im Mund.
Er hat ganz schlecht gegessen und getrunken. Als mir dann an den Händen und Füßen die Punkte aufgefallen sind, war das schlimmste schon wieder vorbei. Wenn es ganz schlimm ist, geht auch Nurofen. Die Mädels haben das immer gut verkraftet. Der junge Mann war doch deutlich quengeliger. Nach einer Woche sollten die Pusteln aber auch wieder abheilen!
Gute Besserung!
gast.2897124
4. Nov 2017 14:02
Re: Hand Mund Fuß
Hallo, das ist wirklich nicht schön. Leider hat der Arzt jedoch recht, mehr als abzuwarten kann man da leider nicht machen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...