Unser Mäuschen schläft plötzlich nicht mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
Puetten
26. Sep 2017 15:05
Unser Mäuschen schläft plötzlich nicht mehr
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade mit unserm Latein etwas am Ende.
Unsere Kleine (12 Monate) hat bis vor ein paar Wochen nachts ohne Probleme durchgeschlafen. Dann fing es langsam an, dass sie plötzlich nachts nochmal die Flasche verlangt hat. War auch gefühlt noch alles ok. Aber jetzt können wir sie gar nicht mehr ins Bett legen. Sie schläft auf dem Arm ein, wir bringen sie ins Bett und spätestens 15 Minuten später schreit sie wie am Spieß und lässt sich auch nicht beruhigen. Wir haben sie dann schön mit bei uns ins Bett genommen, ohne Erfolg. Sie schreit weiter. Teilweise die ganze Zeit mit geschlossenen Augen. Sie ist nur ruhig solange man mit ihr auf dem Arm herum läuft. Anfangs war es nur nachts. Jetzt haben wir aber sogar auch tagsüber das Problem.
Hab erst gedacht die Zähne, aber auch Osanit hilft nichts. Auch gegen Bauchschmerzen hat sie schon etwas bekommen. Half auch nichts.
Woran könnte das liegen? Bin langsam etwas verzweifelt. Und der Schlaf fehlt uns allen mittlerweile auch merklich 😏
gast.1681066
27. Sep 2017 13:02
Re: Unser Mäuschen schläft plötzlich nicht mehr
Hallo,

ich würde Osanit nicht nehmen zum Zahnen. Meine Hebi sagte mir dass da ein Stoff drin ist der aufputschend wirken kann.

Nimm lieber Camomilla D6. Das hilft bei meiner ganz wunderbar und beruhigt sie in diesen Phasen meistens auch.

Sie hat bestimmt grad einen Entwicklungsschub und daher kommt das nächtliche "Theater".
Unsere ist grad 1 geworden und auch superst unruhig.
LoredanaMaik
27. Sep 2017 17:41
Re: Unser Mäuschen schläft plötzlich nicht mehr
Hallo chris183,
mein kleiner ist momentan 9 Monate und eine Woche ...
Er hatte auch bis vor kurzen nur Theater gemacht hat in der Nacht bis zu 5 Flaschen bekommen anders hat er sich nicht beruhigt auch wenn er nir ein schluck getrunken hat brauchte er dies einfach ... :?
Ich hab auch immer über legt warum das so ist er hatte oben zwei Zähne bekommen dazu fing er an zu laufen dadurch hat er tagsüber auch ganz unruhig geschlafen immer höchstens eine halbe Stunde am Stück seid einer guten Woche schläft er Nacht fasst immer bis 4 Uhr durch von 6 halb 7in seid dem schläft er tagsüber auch am Stück zwei Stunden und ist ganz entspannt
Es war zwar eine sehr anstrengende Zeit aber es geht um und ich denke diese Zeiten werden Eltern immer wieder begleiten da kann man nur Daumen drücken und dir Mut zusprechen deinen Kind einfach in der Zeit ganz viel nahe zu geben und durchzuhalten

Ganz ganz liebe grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...