9 Monate will nicht in Kinderwagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
LoredanaMaik
25. Sep 2017 18:57
9 Monate will nicht in Kinderwagen
Hallo ihr lieben ,
mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate er will nicht so gern in den Kinderwagen seid er 4 Monate ist daher hab ich ihn immer im tragekurt getragen war auch kein Problem aber da er schwerer wird tut der rücken bei längeren Spaziergängen echt weh....
Hab jetzt ein super buggy gekauft sein Kinderwagen konnte man eig. Auch als buggy machen wollte er aber trotzdem nicht , auf jedenfall hab ich ein neuen gekauft aber auch da will er nur höchstens 10 min rein dann kommt das gebrülle außer er bekommt was zum essen hab alles getestet Spielzeug nur für im buggy er kann auch alles sehen aber trotzdem will er nur auf den arm jemand ein Tipp oder das selbe Problem ?
gast.911413
25. Sep 2017 20:43
Re: 9 Monate will nicht in Kinderwagen
Nr.2 und Nr.3 wollten beide nicht in den Kinderwagen oder in die Karre.
Jetzt ist der kleine 14 Monate und lässt sich mittlerweile ne kleine Runde durch die Gegend schieben um sich etwas auszuruhen. Etwas besser wurde es als er damals sitzen konnte. Die mittlere habe ich allerdings gar nicht für die Karre begeistern können. Da war dann selbst laufen, oder Fahrrad fahren angesagt!
Den super teuren Fahrradanhänger haben beide gehasst!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...