Lauflernschuhe

Das Baby wird mobil
Elternforum
Claerchen2016
19. Sep 2017 15:55
Lauflernschuhe
Hallo alle miteinander, :D

unsere Tochter kommt in vier Wochen in die Krippe. Bisher läuft sie, wenn überhaupt, nur wenige Schritte an der Hand. Sie krabbelt lieber. ;) Da sie in der Krippe auch auf dem Spielplatz gehen, wird sie eben durch den Sand krabbeln. Es wird nun aber auch nicht wärmer draußen. Nun stellt sich mir die Frage, was ich ihr anziehe, damit sie keine kalten Füße bekommt. Mit den Lederpuschen wird es dann ja auch zu kalt werden.
Habt ihr Vorschläge?

Liebe Grüße
gast.2720797
19. Sep 2017 17:53
Re: Lauflernschuhe
Huhu,

suche mal nach Playshoes bei Amazon oder so...gibt es gefüttert und ungefüttert. :-)

LG
Claerchen2016
19. Sep 2017 21:47
Re: Lauflernschuhe
Super. Danke. Ich habe die gefütterten Füßlinge bestellt. Ich werde berichten. 8-)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...