7 Monate altes Baby Probleme

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2771611
15. Sep 2017 02:38
7 Monate altes Baby Probleme
Hallo alle mit zusammen ,

Mein kleiner Prinz ist 7 Monate alt und hat seit längerem etwas Probleme mit seinem Stuhlgang , ich denke villeicht kommt das durch das Zahnen er hat schon fast 2 zähen 😂 Und ich habe mir gedacht villeicht bringt es was wen ich seine Milch einfach flüssiger mache ( statt 210 ml Wasser , mache ich 240 ml Wasser in seine Flasche ) er isst aber auch schon Gläschen und Obst etwas seltener Abend Brei , ich weis nicht villeicht hat es auch etwas damit zu tun

Ich weis nicht ist das gut ? Liegt es an der Milch ? Obwohl er die Milch schon seit seinem 2 Lebensmonat trinkt ( Beba 2 )

Würde mich freuen auf Ratschläge .
cielo8
17. Sep 2017 03:13
Re: 7 Monate altes Baby Probleme
Hi ich bin die Maria u mein sohn heisst Valentino.☺ ☺

Hoffe es klappt besser mit dem StuhlGang.
Es kommt auch immer drauf an was du ihm zu Mittag oder Nachmittags gibt's ob es stuhlfestigend essen gibt oder stuhlauflockerdes gibt's. Zum Beispiel Kartoffeln Karotten ist stuhlfestigend während dessen ist es besser mit Zucchini mit kartoffeln +Karotte u bio pute dazugeben.
Wichtig als Nachmittag den Obst Banane mit mango u Apfel geben das ist Stuhlauflockern. Oder du nimmst Birne,Apfel kiwi die helfen immer.

Ok hoffe habe dir geholfen wünsche dir einen schönen abend. Schöne grüsse Maria
Kampfmaus2
17. Sep 2017 07:44
Re: 7 Monate altes Baby Probleme
Hallo,

zum Beikoststart hatte meine Tochter auch richtige Probleme! Bin auch mit Karotte angefangen weil das so immer empfohlen wird. Waren dann aber noch im Urlaub und sie hat uns das Hotelzimmer zusammen geschrien vor lauter Schmerzen Wenn sie musste.
Danach habe ich erstmal nur Zucchini oder Pastinake gemacht bis sich alles eingespielt hat. Möhre nehme ich erst wieder seit dem sie 9 Monate alt war. Zum Nachtisch habe ich oft Birne/Pflaume gegeben das ist auch stuhlauflockernd.
Natürlich weiter mit Kartoffel und Fleisch ergänzt!
Heute 11 Monate alt hat sie kein Problem mehr mit ihrem Geschäft! Manchmal bekommt man es gar nicht mit!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Kampfmaus2
gast.1170017
27. Nov 2017 22:46
Re: 7 Monate altes Baby Probleme
Ich glaube, wenn du Beba 2 schon seit zwei Monaten gibst hat das damit nichts unbedingt zutun. Hast du neuen Brei?
Sonst versuche doch erstmal etwas Milchzucker mit ins Trinken zu rühren (Messerspitze reicht) und dann schau mal wie sich das Stuhlverhalten ändert. Sollte es besser werden könntest du den Milchzucker langsam wieder absetzen.
Machst du Bauchmassagen? Helfen eigentlich fast immer gut.
Ansonsten würde ich den Kinderarzt aufsuchen, je nachdem wie dein Baby sich verhält.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...