Durchschlafen....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1592024
10. Sep 2017 08:44
Durchschlafen....
Meine kleine Prinzessin ist jetzt schon 13 Monate alt und noch immer schläft sie keine Nacht durch...
Unser maximum an Stunden am Stück liegt bei 5,5 dann wacht sie auf und schreit bis jemand kommt sobald man dann ihr Zimmer betritt steht sie schon im bettchen und guckt herzzerreisend :lol: sie legt sich dann wieder hin und ich sitze außen an ihrem Bett und warte bis sie wieder schläft und das Prozedere haben wir bis 4 x in der Nacht...
Was kann ich denn machen? Es würde ja sicher auch ihr gut tun...
gast.2720797
10. Sep 2017 09:46
Re: Durchschlafen....
Hallo Jasmin,

meine Maus ist genau so alt und bei uns läuft es momentan genau so ab. Sie schläft wunderbar ein und schläft dann so 5-6 Stunden. Danach folgt das gleiche wie bei euch. Allerdings holen wir sie relativ schnell zu uns ins Bett, wenn sie in ihrem Bett nicht mehr in den Schlaf findet. Bei uns schläft sie dann meistens recht schnell wieder ein. Letzte Nacht aber zb ging es dann doch nur mit Flasche. Danach schläft sie dann auch wieder länger. Eigentlich braucht sie die schon länger Nachts nicht mehr sondern erst morgens gegen 5-6. Aber im Moment scheint sich wieder so viel zu tun bei ihr (Zähne, Laufen lernen), dass sie das so braucht. :-)

Ist es eine Option deine Kleine mit in dein Bett zu nehmen? Dann würdet ihr evtl. beide mehr Schlaf bekommen. Oder auch mal eine Flasche bzw. Stillen? Entweder ist es wirklich Hunger oder die Kleinen brauchen das einfach zur Beruhigung und Entspannung.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...