Problem mit mein Sohn 7 monate alt ???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2826336
11. Aug 2017 18:07
Problem mit mein Sohn 7 monate alt ???
Hallo mein Sohn ist jetzt 7 monate alt er schreit viel er kann sich nicht mal 15 min selber beschäftigen dann schreit er wieder wen ich ihn auf eine Decke lege macht er direkt denn Flieger also beide arme nach hinten und dann kurz für 5 Sekunden wieder nach vorne das macht er auch auf dem Arm die Flieger Position was noch komisch ist er Streckt sich nach hinten wen er seitlich auf meinem Arm ist oder wen er in der Wippe sitzt oder im Maxi cosi und was auch komisch ist er schläft tags über nur mal 1 Stunde und dann schläft er aber nur ein wen ich ihm auf dem Arm habe oder mit dem Kinderwagen schiebe durch die Wohnung dann Wacht er nach 15 min wieder auf dann schiebe ich ihn wieder und er schläft dann wieder ein aber nie länger als 1 Stunde er ist so quengelig jeden Tag so und abends schläft er in sein Bett aber wird die Nacht auch 3-5 mal wach er quengelt sehr viel rum es dauert so lange bis er mal einschläft habt ihr einen Rat bitte
Lilyosh
3. Sep 2017 13:46
Re: Problem mit mein Sohn 7 monate alt ???
Oh ja kenn ich.
Bitte beim nächsten mal Satzzeichen benutzen. Den text so zu lesen is verdammt schwer.

Kann dich beruhigen ist voll normal. Es gehört einfach zu dem Schub in dem alter. Wird wieder besser.
Halte an deinem tagesablauf fest und an den Ritualen das hilft echt super.
Ansonsten stark bleiben und geduldig.

Liebe grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...