Normal nach der Geburt oder ist es wirklich vorbei?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2461234
4. Aug 2017 17:30
Normal nach der Geburt oder ist es wirklich vorbei?
Hallo Ihr Lieben, passt jetzt vll nicht ganz in das Forum rein, aber dachte mir vll gibt es gleichgesinnte die mir vll einen Rat geben können oder dergleichen.

Mein Mann und ich sind diesen Monat 2 Jahre verheiratet und unsre Tochter hat in 4 Wochen ihren 1. Geburtstag.
Am Montag kommt er wieder aus dem Ausland nach 3 Monaten Heim (Bundeswehr) und ich freue mich eig garnicht auf Ihn. :?
Genau das ist das Problem!

Ich habe schon seit ein paar Monaten das Gefühl ich Liebe ihn nicht mehr, habe absolut keine Lust auf GV, auf küssen, oder oder oder.
Ich glaube ich empfinde nur noch Freundschaftliche Gefühle für Ihn.
Das kam alles ziemlich bald nach der Geburt unsrer Tochter. Jetzt weiß ich nicht ob das vll mit den ganzen "Hormonen", das neue Leben als Mama, nebenbei läuft unser Umbau am Elternhaus, dieser Monat soll noch Auszug statt finden, dan war ich 3 Monate aleine und ohne Auszeiten für mich, wobei ich das ehrlich gesagt genoss das mein Mann nicht da war.
Was meint ihr? Sollte ich dem ganzen noch Zeit lassen bis alles rum ist und meine kleine ab Oktober Nachmittags in die Krippe geht und ich wieder etwas Zeit für mich habe?
Ich bin mir einfach nicht sicher ob es einfach nur Situativ bedingt ist oder ob ich wirklich einfach ohne Ihn Glücklicher bin.
Ich weiß das muss ich selber Entscheiden etc. Aber ich wäre Froh über ein paar Antworten, die vll meine Denkweise ändern oder mir helfen könnten.

Liebe Grüße
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...