knapp 8 monate und noch keine zähnchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2791356
31. Jul 2017 18:19
knapp 8 monate und noch keine zähnchen
Hallo meine knapp 8monate alte Tochter hat noch immer keine zähnchen und jetzt frag ich mich wie es bei euch war wenn sie so spät dran waren.. kamen dann viele auf einmal? Oder doch einzeln und dafür besonders schlimm?
Danke schon mal im voraus.
gast.1978763
31. Jul 2017 19:32
Re: knapp 8 monate und noch keine zähnchen
Unsere Große ist jetzt 3 und hat ihr erstes Zähnchen mit 10,5 Monaten bekommen. Dann war immer ein paar Wochen oder sogar Monate Pause bis das nächste kam. Der erste Backenzahn kam mit 18 Monaten und da hat sie auch nachts sehr geschrien. Alle anderen Zähne waren nicht so schlimm.

Unsere kleine Tochter hat ihr erstes Zähnchen mit 7 Monaten bekommen und hat dann immer mehrere Zähne auf einmal bekommen. Sie hatte ganz extreme Zahnungsschmerzen. Das war immer sehr sehr anstrengend.

Es kann also sehr unterschiedlich verlaufen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr von schlimmen Zahnungsschmerzen verschont bleibt.
gast.2791356
2. Aug 2017 17:23
Re: knapp 8 monate und noch keine zähnchen
Danke für deine Erfahrungen :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...