Feinschmecker!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.944854
30. Mär 2010 13:37
Feinschmecker!!
Hallo Mami´s

wollt mal fragen wer von euch noch so einen Feinschmecker zu hause hat wie ich! Mein kleiner ist 8 Monate alt und ist sehr penibel was sein essen angeht. Kartoffeln mag er garnicht, Brei auch nur ein zwei Sorten und beim Obst gits nur Apfel und ab und zu Birne :( . Witzigerweise Gemüse isst er fast alles :D :D. Wie sieht es bei euch so aus????

Danke im vorraus für eure Antwortern und liebe Grüße vom Bodensee...
anisma
30. Mär 2010 13:44
Re: Feinschmecker!!
Hallo eya,
meine kleine isst eigentlich alles sehr gerne, gab noch nichs was sie nicht wollte, allerdings . . . . mag das kleine luder niiiiiichts was ich selbst gekocht hab. hab alles gemüse probiert, mir ein breikochbuch gekauft, sie isst es nicht, nix zu wollen. naja, gibts halt gläschen, die isst´se wie´ne eins :D geht nur ganz schön ins geld. freu mich schon wenn sie richtig brot isst. (butterbrot lutscht sie ja schon, ohne zähne :D ) hoffe nur, mein kleiner gourmet mag dann irgendwann mal mein selbstgekochtes mittagessen ;)
haben eben ihren eigenen geschmack die würmer :lol:
viele grüße
gast.944854
30. Mär 2010 13:53
Re: Feinschmecker!!
Oh ja das mit dem selber kochen hab ich auch schon hinter mir :( da ging auch garnix... dabei hatte ich mich auf´s kochen gefreut naja wir sind guter kunde von Hipp. Aber du hast recht das geht ganz schön ins Geld! Ich freu mich auch schon drauf wenn er bei uns mitessen kann.
gast.854251
31. Mär 2010 12:11
Re: Feinschmecker!!
Hallo
Dachte schon es wäre nur bei mir so ,mein kleiner isst auch nichts selbstgekochtes ;)
aber an Gläschen ist er alles sogar von Hipp den fisch :)
Aber leider geht das alles so ins Geld :roll:
Hoffe das ändert sich bald,er wird 10 monate alt
LG
anisma
31. Mär 2010 12:17
Re: Feinschmecker!!
Ist schon komisch, das die mäuse nichts selbergemachtes essen, ist doch auch nichts anderes. wer weiß, was in den gläschen drin ist, das es ihnen besser schmeckt, da muss irgendwas anders sein :? egal, es ist sicher nichts schlechtes, hab auch kein problem mit den gläschen, außer mit dem geld :cry: bald ist es vorbei, da gibts festes :D
gast.896336
31. Mär 2010 15:35
Re: Feinschmecker!!
Unser Kleiner mag alles gerne, auch selbst gekochtes. Mit dem Essen habe ich mit ihm keine Probleme. Nur trinken mag er nichts anderes als die Pre Nahrung :cry:
gast.944854
31. Mär 2010 20:39
Re: Feinschmecker!!
Oh ja das mit dem trinken kenn ich auch... :cry: Gott sei dank still ich noch dann geht das auch so! Hab garnicht gewusst, das es von Hipp was mit Fisch gibt! Wünsch euch noch nen schönen und ruhigen Abend ;)
gast.819646
1. Apr 2010 03:35
Re: Feinschmecker!!
Mein Sohn akzeptiert Gemüsebrei grundsätzlich nur mit Karotten. Es müssen immer überall Karotten dran sein,dann ist es ok. Sogar in Spinatgläschen musste ich schon Karotten mit reinrühren! *grusel* :?
Bei Obst akzeptiert er grundsätzlich nur Gläschen,selbstgekochtes Obst geht leider gar nicht. :roll:
Milchbreie isst er wohl,aber keine reinen Getreidebreie,die sind ihm wohl zu fad.
gast.822062
1. Apr 2010 22:15
Re: Feinschmecker!!
Meine kleine 8 Monate mag keine Gläschen nur selbstgekochte Sachen.
Aber Obst ist sie auch aus dem Glas.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...