1.geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.854251
29. Mär 2010 11:45
1.geburtstag
Hallo mein Sohn wird im juni 1 jahr alt,wolte gerne wissen wie ihr den 1 Geburtstag von euren Kindern feiert.Mein Mann möchte gerne Freunde und Familie einladen,ich möchte nur die Familie,wie macht ihr das? :|
Danke
anisma
29. Mär 2010 12:03
Re: 1.geburtstag
Hallo,
wir sind im juli ein jahr (schon???? :shock: ) und ich hab mir auch schon gedanken gemacht. aber ich denke, den ersten geburtstag braucht man noch nicht so groß feiern, verstehen die würmer doch noch gar nicht. bei uns wird es wohl nur familie werden und evtl. zwei freundinnen mit ihren mäusen, die fast im gleichen alter sind. kommt ja auch aufs wetter an, denn in der wohnung wird es defintiv zu eng. da haben wir mit unseren sommerkindern ja glück, das wir nachmittags viell. draussen kaffee trinken können. viell. teilen wir es auch auf, da wir auf´n mittwoch geburtstag haben, da dann spazierengehen und kaffee mit freundinnen und am we dann die family.
viele grüße
gast.912003
29. Mär 2010 15:20
Re: 1.geburtstag
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Ob wir zuhause oder draußen feiren sollen.

Zuhause wird es für mich anstrengend. Draußen ob es für die kleine spaß machen wird.

Wem ich einladen soll. Torte und so alles.
Auch wenn die noch nicht alles verstehen. Das ist 1. Geburtstag. Von meiner Neffe weiß ich es, er hatte sich gefreut was anderes zu sehen. Er konnte damals schon laufen. Kommt auf das Kind an.

Ich habe aufjeden fall vor. Eine Torte mit FOTO machen zu lassen.
gast.854251
29. Mär 2010 15:31
Re: 1.geburtstag
:D Vielen Dank fuer eure Antworten
Lg yvonne
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...