Babyhotel

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.896336
26. Mär 2010 21:03
Babyhotel
War von euch schon mal wer in einem Babyhotel oder möchte da hin?
gast.949726
29. Mär 2010 13:22
Re: Babyhotel
Nee, ganz bestimmt nicht. Wenn ich da die Preise sehe, die sind ja jenseits von gut und böse. :cry:
Nina_st
30. Mär 2010 11:51
Re: Babyhotel
Jan2806 hat geschrieben :
> Nee, ganz bestimmt nicht. Wenn ich da die Preise sehe, die sind ja jenseits
> von gut und böse. :cry:


Ich würde auch sehr gerne mal in einem Babyhotel entspannen. Manche bieten sehr viel. Aber die Preise sind echt sehr happig.. :(

Und wenn in der Familie nur einer das Geld verdient, kann man sich sowas leider nicht leisten.
gast.896336
31. Mär 2010 15:40
Re: Babyhotel
Das stimmt schon, die sind echt teuer. Außerhalb der Saison gehts allerdings mit den Preisen. Da wird schon so einiges geboten. Doch ich denke, das ist vielleicht auch erst spannend wenn sie mal über 1 Jahr alt sind.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...