Frühstücken

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.693485
23. Mär 2010 11:01
Frühstücken
Hallo ich bin Mutter ein 1 1/2 jähregem Mädchen.
Mein problem ist, das meine kleine morgens selten frühstücken möchte.
Vom Brot, Brötchen und Toast wird nur der belag runtergelutscht.
Das einzige was sie trinkt ist Ihre Milch.
Was kann ich machen, das sie morgens isst??

lg
gast.728696
23. Mär 2010 12:24
Re: Frühstücken
hallo

so vielich weiß sättigt milch schon. ich hab eine bekannte,die gibt auch jeden morgen ihren jungen ein glas milch morgens, er frühstückt dann erst 1-2stunden später, .

was für milch gibts du deiner tochter, richtige milch oder noch aus der flasche?

mein kleine ( 14 monate) möchte z.zt. auch niht richtig frühstücken, wir hatten es mal das wir zusammen am tisch saßen er bekam sein brot in häpchen mit gabel aber nun möchte er z.zt. nur nen trockenes brötchen und ein obstgläschen essen
gast.693485
23. Mär 2010 23:18
Re: Frühstücken
ich gebe meiner kleinen die kindermilch ab 12 monaten. ab und zu bekommt sie auch richtige milch.

mit trockenem brötchen kann ich sie auch nicht gut locken. mittags wenn wir unterwegs sind zwischendurch dann ja isst sie eins aber morgens ist da nix.
gast.728696
24. Mär 2010 06:41
Re: Frühstücken
hallo

na, es wird so sein, das sie von der milch erstmal satt ist. und das sie auch weiter erst nichts essen möchte, wird sicher nur eine phase sein. deine kleine kommt schon an wenn sie hunger hat und holt sich das,was sie braucht, das merke ich bei meinem sohn(14monate) ja auch.ich stecke meine sohn denn morgens beim spielen mal ein happen von seinem marmeladenbrot in mund.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen