das erste mal stehen

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.864945
17. Mär 2010 10:46
das erste mal stehen
meine tochter wird nächste woche 9 monate alt
gestern hat sie sich an der coutch hochgezogen und zum ersten mal selbst gestanden...da ist man als mama natürlich mächtig stolz...wollte mal fragen wies bei euch ausschaut...und ob sie jetzt viell dann bald anfängt zu laufen
danke schon mal für die antworten
:lol:
Jenny1988sbr
17. Mär 2010 11:16
Re: das erste mal stehen
Hallo,mein Sohn ist 9 einhalb Monate alt und zieht sich seit etwa 2 Wochen auch alleine zum Stehen hoch (Couch,Stühle,Laufstall,Bett)!Ich hab mich auch riesig gefreut und war mächtig stolz! :D Seit Sonntag läuft er sogar an meinen Händen, super süß die wackligen Schritte auf den Zehenspitzen :D Ich bin so stolz auf ihn! Denke, bei euch dauert es auch nicht mehr lange, bis deine Tochter ihre ersten Gehversuche startet :)
gast.773547
19. Mär 2010 13:38
Re: das erste mal stehen
meine kleine ist jetzt 11 monate alt und zum ersten mal gestanden hat sie mit 7 monaten. ich war soooo stolz auf sie das ich fast angefangen habe zu weinen. :D
gast.780236
20. Mär 2010 16:34
Re: das erste mal stehen
Meine Tochter ist auch 9 Moante und zieht sich auch überall hoch, lässt dann los und steht freihändig ohne Probleme. Wenn ich dann an der Hand mit ihr gehen will dann setzt sie sich wieder hin u krabbelt wieder. Hmm ist das eigentlich normal das sie lieber steht anstatt an der Hand zu gehen ?? :roll:
Engelchen1986
20. Mär 2010 20:38
Re: das erste mal stehen
Hi leute,

Meine tochter ist jetzt 9 monate und krabbeln tut sie immer noch nicht :(
Stehen tut sie nur wenn ich sie halte. und hoch ziehen auch nichts zu sehen...

Schade..... naja vielleicht braucht sie noch ein bischen zeit :D
gast.860232
21. Mär 2010 20:10
Re: das erste mal stehen
hallo,

meien tochter ist jetzt 9monate und hat mit 7monaten angefangen sich an sachen hochzuziehen und bis jetzt läuft sie noch nicht alleine nur an der hand oder an den möbeln.ich denke mal das es nicht mehr lange dauert bis sie anfängt alleien zu laufen.
lg
gast.798347
21. Mär 2010 20:19
Re: das erste mal stehen
[quote="oOninaOo"]Meine Tochter ist auch 9 Moante und zieht sich auch überall hoch, lässt dann los und steht freihändig ohne Probleme. Wenn ich dann an der Hand mit ihr gehen will dann setzt sie sich wieder hin u krabbelt wieder. Hmm ist das eigentlich normal das sie lieber steht anstatt an der Hand zu gehen ?? :roll:[/quote]


hallo, meien kleine maus ist jetzt 10 1/2 monate läuft seit ca 2wochen an der hand, das mit dem hinsetzten hat sie auch gemacht würde mich da nicht verrückt machen! heute sind wir auch auf der terasse gelaufen und wenn sie keine lust mehr hatte hat sie sich einfach hingesetzt :D
gast.829725
26. Mär 2010 15:39
Re: das erste mal stehen
Meine kleiner konnte sich mit 8 1/2 monaten zum stehen hochziehen. man ist total erstaunt und stolz wie lange die sich schon auf ihren kleinen beinen halten können.. :)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen