Nur Nachts Blähungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1379340
1. Nov 2012 12:04
Nur Nachts Blähungen
Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von euch : Meine Maus ( nächste Woche 12 Monate ) hat immer Nachts Blähungen und kann daher nicht schlafen....erst konnte sie wegen dem Zahnen nicht schlafen und jetzt wegen den Blähungen. Tagsüber ist aber alles super...keine Blähungen ...nichts.....sie ißt aber Abends nicht anderst als morgens.....weiß jemand woran das liegen könnte?
LG Lenaluisa
gast.1502405
1. Nov 2012 12:38
Re: Nur Nachts Blähungen
Ich würde mal sagen am Abendessen! Was gibt es denn?
gast.1379340
1. Nov 2012 16:37
Re: Nur Nachts Blähungen
brot und obst dazu...das ißt sie morgens auch und den Tag über hat sie auch keine Blähungen.....manchmal braucht sie auch noch kurz vor dem Schlafen ne Flasche...da bekommt sie 3er Milch
Degugirl
1. Nov 2012 16:45
Re: Nur Nachts Blähungen
Dann lass es doch mal von deinem KiA abklären, vllt weiß er ja ein Rat. Hat sie die Blähungen sonst nur wenn sie die 3er bekommt? oder auch wenn die weg bleibt?
Weil wenns nur kommt wenn du ihr die 3er gibst lass sie mal auf Laktoseintoleranz testen.
gast.1379340
1. Nov 2012 16:49
Re: Nur Nachts Blähungen
sie bekommt auch manchmal am tag ne milch wenn wir kurz vor dem weg gehen sind zb und sie noch mal der hunger packt und da macht es ihr überhaupt nichts aus...hat auch schon bei mir normale milch mit getrunken ohne das was war
gast.1337523
1. Nov 2012 16:52
Re: Nur Nachts Blähungen
Isst oder trinkt sie abends vielleicht zu hastig?
Meiner bekommt dann immer pupsalarm davon.
gast.1363654
1. Nov 2012 17:10
Re: Nur Nachts Blähungen
vllt abends mal das obst weglassen...
und das mit der 3er milch, hat mir eine ernährungsberaterin gesagt, sei nur geldmacherei da würde eine gute vollmilch auch reichen ;)
beim brot verscuhe doch mal vollkornbrot zu geben..

aber das mit der lactose wäre jetzt au net verkehrt des mal testen zu lassen ;)
gast.1379340
2. Nov 2012 09:06
Re: Nur Nachts Blähungen
Also ich kenn mich nicht so aus mit Allergienen da bei uns niemand eine hat, aber ist es nicht so das bei Lactoseintolleranz man dann bei allen Milchprodukten reagiert? Weil das tut sie nämlich nicht...aber vielleicht ist irgend etwas anderes in der 3er drin was dem bauch nachts zu schwer ist oder so....hab jetzt gestern mal nur brot gegeben und kurz vor dem schlafen gehen fenchel tee...sie hat dann bis um 2:30 geschlafen *freu* ist schon mal ein Anfang :-) Hastig Essen tut sie eigentlich nicht, sie will nämlich immer ihr essen mit dem hund teilen :-) ich schneide ihr immer kleine Stückchen weil sie selber essen will und dann geht immer eins zum hund und dann muss sie natürlich erst mal schauen ob er das auch ißt :-) Mal schauen wie es die nächsten Tage wird wenn ich die 3er abends komplett weg lasse, vielleicht kriegt sie dann die kurve wieder:-)
gast.1502405
2. Nov 2012 12:26
Re: Nur Nachts Blähungen
Vielleicht trinkt sie ihre Milch sehr schnell und verschluck eine Menge Luft dabei? Ich stille ja noch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es besser werden könnte wenn du ihr die 3er aus dem Becher gibst! So mal als Laie! ;)
gast.1379340
2. Nov 2012 13:28
Re: Nur Nachts Blähungen
ja das wäre auch noch ne gute Idee, wenn der Hunger dann Abends mal doch noch sehr groß ist könnt ich das mal probieren :-)
Nat1980
6. Nov 2012 20:15
Re: Nur Nachts Blähungen
Ich habe das selbe Problem wie du
Meine Tochter hat Nachts immer Blähungen und schreit als ob man sie schlagen würde ( zum Vergleich )
Sie ist 9 1/2 Monate und bekommt um 18 oder 18 30 Uhr ihren Abendbrei und das war es.
Sie hatte das Problem auch schon als sie Abends Milch bekommen hatte.
Der Arzt konnte mir bis her auch net wirklich weiter helfen
Lalo123
13. Feb 2022 00:19
Re: Nur Nachts Blähungen
Ich weiß, sehr lange her dieser Post...
Dennoch lasse ich es nicht unversucht: was hat sich bei den nächtlichen Blähungen herauskristallisiert?
Danke
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...