schwer enttäuscht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870196
14. Mär 2010 20:30
schwer enttäuscht
hallo alle zusammen,

also ich bin echt schwer enttäuscht von euch :(
hab schon mehrere Fragen gestellt in nem eigenen Thema und in schon eröffneten Themen, aber hab bis jetzt keine wirkliche Antwort erhalten :?

muss jetzt wohl doch wieder auf irgendwelche Ratgeberbücher zurück greifen. Hätte mich gefreut wenn ich mal von den wirklichen Erfahrungen anderer Mütter hätte profitieren können und mich nicht an steife Texte die bei Rückfragen keine Antwort geben halten müsste.

gruss
gast.835394
14. Mär 2010 20:54
Re: schwer enttäuscht
Hallo welche frage hattest du denn gestellt???
wenn man fragen darf
lg conny
gast.932721
20. Mär 2010 14:59
Re: schwer enttäuscht
Hallo,
also ich wurde auch schon perönlich angeschrieben wenn man was wissen wollte bzw ich hab auch schon jemanden persönlich angeschrieben wenn´s um speziellen Themen ging und ich genaueres wissen wollte..Versuch doch das mal wenn sich niemand im o :) ffenen Forum meldet.Ich hatte bis jetzt immer Glück
gast.896336
20. Mär 2010 20:06
Re: schwer enttäuscht
Hallo!

Ich bin noch neu hier, versuche alles immer zu lesen und wenns geht zu antworten.

LG!!!!!
gast.870196
20. Mär 2010 20:20
Re: schwer enttäuscht
ja danke, hab nachdem ich mal auf den Tisch gehauen hab :P auch Antworten auf meine Fragen bekommen.

Gruss
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...