Zahndurchbruch - Wie lange?

Das Baby wird mobil
Elternforum
lionnella
21. Sep 2019 08:46
Re: Zahndurchbruch - Wie lange?
Bei unserer Maus kam der erste Zahn auch mit 3 Monaten durch..jetzt ist sie 4 Monate und ein Tag und der 2. Schneidezahn daneben hat es nun auch geschafft..mal sehen wie lange es dauert bis beide Zähnchen ganz draußen sind🤗
Schmerzen oder Unwohlsein hat sie zum Glück nicht..sie ist so ein freundliches glückliches Baby..sie lacht viel und mit viel Spielen ist sie gut abgelenkt..stillen ist auch kein Problem..bis jetzt zumindest😉
Allen noch ein gutes Zahnen und das eure es auch bald geschafft haben🤗
Donjeta123
24. Sep 2019 20:03
Re: Zahndurchbruch - Wie lange?
Kleineswunder2210 :
> Meiner ist 4 Monate und zwei Wochen und bekommt jetzt seine ersten beiden
> Zähne. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie ganz draußen sind.



Wie lang hats dan gedauert bis die zähne raus kammen?
Meine ist auch 4monate und 1 woche alt und ich kann die zähne schon bischien unter dem zahnfleisch sehen 🙈
17 Beiträge
loading 19545...