11 Monate und krabbelt nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1234148
25. Mär 2012 13:04
Re: 11 Monate und krabbelt nicht
Der Sohn einer Freundin ist nur ca 1 Woche älter und krabbelt, sitzt, zieht sich hoch usw.
Felix plappert dafür den ganzen Tag vor sich hin und das macht ihr Sohn nicht.
Felix kommt rollend und schiebend durch die Gegend.
So langsam mach er auch mal anstalten in den stütz zu gehen.
Er ist jetzt 8 1/2 Monate
gast.2987220
21. Jul 2018 09:16
Re: 11 Monate und krabbelt nicht
Ich hole den Beitrag mal wieder hoch!
Mein kleiner ,knapp 10 Mon kann auch noch nicht krabbeln oder Robben...er kann sitzen und des echt super ohne umfallen und er rollt sich durch die Gegend...
Er schafft auch noch keinen Vier-Füssler,die letzten Tage möchte er von der Sitzposition aus in Richtung Krabbeln bzw 4-Füssler aber dazu sind dann die Arme zu schwach...
wie war bzw is es bei euren kleinen ?
LG und ein schönes Wochenende
ckhattack
21. Jul 2018 10:11
Re: 11 Monate und krabbelt nicht
Hallo...
Also meine Maus wird nächste Woche 10 mon alt und krabbelt jetzt seid 1 Woche. Vorher kein robben nix... auf einmal hat sie sich alleine hingesetzt und dann ist sie los gekrabbelt. Die ersten 3 Tage danach musste man sie auch wirklich animieren zu krabbeln,fast so als würde sie das nicht gerne tun. Wir haben dann aus "versehen" mal einen Keks fallen lassen-und siehe da- im Affenzahn auf zum Keks. Jetzt hat sie den dreh raus und zieht sich überall hoch. Aber wie gesagt... vorher war da auch nie was... kam ganz plötzlich
gast.2987220
23. Jul 2018 08:13
Re: 11 Monate und krabbelt nicht
Jedes Kind is anders aber irgendwie macht man sich da schon Gedanken wenn sein eigenes noch nicht so weit entwickelt is wie manch anders..komisch irgendwie aber wahr..
Mein Kleiner is fleißig am üben aber er schafft es mit der Kraft der Oberarme noch nicht aber ja dann probiere ich mal geduldig zu sein ;)
Danke für deine Antwort:D
19 Beiträge
loading 19545...