Richtig essen lernen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.886886
7. Mär 2010 15:44
Richtig essen lernen
hi.

also meine kleine ist jetzt 7 monate alt und isst immer noch nicht so richtig breie. also sie hat den dreh auch noch nicht so richtig raus das sie einfach den mund aufmachen muss:o wenn der löffel kommt und versucht es immer runter zu saugen ( muss aber allerdings dazusagen das sie weder ein flaschen kind noch ein nuckel kind ist, nimmt sie also alles nicht, im gegenteil sie hat sogar einen großen ekel davor :o ) bin also sonst noch vol am stillen :D. und wenn sie dann mal was runtersaugt vom löffel fängt sie bei 5 schon an sich zu ekeln :| haben aber auch schon alle mögliches sorten und so ausprobiert :roll: .
nur irgendwann muss sie ja mal was richtiges essen da ja das stillen allein nicht mehr richtig satt macht :? . also hat jemand vieleicht einen tipp für mich: :)
Dulzura
8. Mär 2010 10:17
Re: Richtig essen lernen
Guten Morgen.
Hast du es schon mal mit einem Milchbrei versucht? Weil der ja auch nach Milch schmeckt ;)
Also meine Tochter hat sich auch ganz schön angestellt wo wir den Mittagsbrei eingeführt haben. Haben ca. 3 Wochen jeden Tag Theater gehabt, bis sie es endlich gelernt hat. Der Unterschied bei uns war, das sie es zwar wollte, aber nicht richtig wusste wie sie damit umgehen soll. Also Kürbis hat meiner total geschmeckt und damit haben wir angefangen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...