In der Nacht wird er mindestens zwei mal wach

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.826206
28. Feb 2010 22:05
In der Nacht wird er mindestens zwei mal wach
Hallo

Ich habe da mal eine Frage. Mein kleiner Leon der von jeher ein schlechter esser ist.( Habe mir deswegen schon solche Sorgen gemacht) Allerdings muß man erwähnen das er bis jetzt brav zunimmt. Neuerdings wird er alle 4 Stunden wach und hat Hunger. Verlangt nach seiner Milch, die er am Tag so gut wie ablehnt. Mit meiner Ärztin und auch einer Freundin habe ich gesprochen die meinten da hätte ich ihm aber was tolles angewöhnt. Ich sollte ihm Tee geben und ihn dann wieder hinlegen. Das habe ich probiert , aber er schläft dann nicht ein. Nur wenn ich ihm Milch gebe schläft er weiter. Weiß mir nicht mehr zu helfen , vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Liebe Grüße Baghira ;)
gast.922134
1. Mär 2010 10:17
Re: In der Nacht wird er mindestens zwei mal wach
Hi
Ich weiss nicht wie alt dein Sonnenschein ist aber bei meiner Tochter wahr das genau so dann habe ich folgendes ausprobiert und zwar hat sie ihre Flasche jede 4 std bekommen. Um sieben uhr ist sie dann schlafen gegangen ich habe ihr dann die flasche im schlaf nochmal um 23:00h gegeben sie hat bis halb sieben uhr morgens durchgeschlafen.
manchmal kann das auch sein das sie mehr hunger haben weil sie im wachstumschub sind dann brauchen die kleinen das ach ja und wenn er miten im essen einschläft lass ihn nicht schlafen er soll wenigsrens noch ein wenig mehr essen :P
gast.826206
1. Mär 2010 19:34
Re: In der Nacht wird er mindestens zwei mal wach
Hallo Vedi

Danke für den Tip, ich werde es ausprobieren. Bin schon manchmal am verzweifeln. Allerdings habe ich heute wieder festgestellt, daß er am Tag so gut wie gar nicht schlafen will. Und sehr aktiv ist. Rollt sich viel rum, strampelt mit seinen kleinen Beinchen , will viel beschäftigt werden. Puh frage mich manchmal schon wo er die Energie her nimmt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße Baghira ;)
gast.922134
2. Mär 2010 20:03
Re: In der Nacht wird er mindestens zwei mal wach
Also wenn meine kleine ihren mittag nicht zu hause schlafen will was selten vorkommt packe ich sie ein ab ins Kinderwagen und raus an die frische luft spatzieren meistens schläft sie nach paar min ein wenn ich dann wieder da heim bin lasse ich sie im Kinderwagen bis sie wach wird versuche es auch mal frische luft macht babys müüüüüde..
gast.922134
2. Mär 2010 20:03
Re: In der Nacht wird er mindestens zwei mal wach
wie alt ist dein kleiner?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...