Empfehlungen rund um das Kind

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1076664
31. Mai 2011 13:26
Empfehlungen rund um das Kind
Hallo ich dachte das man hier vielleicht Empfehlungen abgeben kann wenn man einen tollen Tipp zum Service, Produkt usw rund ums Kind hat.
Dann braucht man nicht so lange suchen.
Ich hätte da auch gleich was:

Haben wirklich wunderbare Taufkarten bestellt und bekommen von
www.wunderkarten.de
gast.917400
31. Mai 2011 16:11
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Hallo,

ich habe zum 1. Geburtstag meines Zwergis einen wunderschönen Tortenaufleger mit der Zahl 1 und einem Foto von Leon drauf bestellt. Sah klasse aus und kam super an bei den Gästen!!!
Meine Mittlere wird diesen Monat 10 und auch ihr habe ich so einen Aufleger bestellt (natürlich mit ner 10 drauf :lol: )

www.geburtstagsfee.de

LG Wonny
gast.1036056
31. Mai 2011 16:27
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Hallo,

oh wonny das ist eine super schöne Idee und ich danke dir sehr für den Tipp. Ich glaub ich werde so eins auch bestellen für den kuchen den die Familie essen darf..Christophers Kuchen wird eher Kleinkindgerechter.

Wie war das denn mit dem bestellen bzw. wie lief das ab??? Wann hast du denn bestellt? (wie viele tage vor der Feier???)

Liebe Grüße
gast.1076664
31. Mai 2011 17:57
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Hier habe ich einen sehr schönen Schlafsack bestellt, auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und teuer ist es auch nicht.

www.thedreambag.de
gast.906035
3. Jun 2011 21:06
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal in diesen Shops Sachen bestellt und war sehr zufrieden:

http://www.purenature.de/

http://www.schnurlostelefon.de/babyfone-strahlungsarm/

http://www.grimmlix.de/index.html

Viele Grüße
Bossy2010
gast.917400
3. Jun 2011 22:05
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Huhu Mullemaus,

ich habe den vorsichtshalber 3 Wochen vorher bestellt, da ich nicht wusste wie lange das wirklich dauern würde aber der war nach 4 Tagen schon bei uns!

Ich würd`s trotzdem rechtzeitig bestellen, man weiß ja nie was Firmentechnisch gerade auf`m Zettel steht und wenn viel zu tun ist kanns auch länger dauern denk ich. Die sind ja auch etwas länger haltbar, sodass es nicht schlimm ist, wenn sie irgendwo trocken lagern zu Hause =)

Das Bestellen war ganz leicht- ausgewählt welches Motiv ich wollte und dann per E-Mail ein Foto gesendet. Die Leute haben es dann fertig gemacht und das richtig super!!!! Sehr gute Fotoqualität, alles super zu sehen also echt toll.

LG Wonny
gast.1036056
14. Jun 2011 10:11
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Danke Wonny :P

was hast du denn genommen Zuckerguß oder Esspapier??
Ich würde ja gern den Zuckerguß nehmen...aber ehrlisch gesagt weiss ich nicht so recht wie ich diesen am besten Lagern soll :?

Liebe Grüße Mullemaus
gast.917400
14. Jun 2011 10:38
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Huhu Mullemaus,

ich habe Zuckerguß genommen. Kommt im kleinen schmalen Karton und ist extra eingeschweißt, also richtig gut verpackt. Einfach in den Schrank damit oder Abstellkammer und gut ist.... :D

LG Wonny
gast.1036056
14. Jun 2011 10:44
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Achso...na das ist ja gut :P Danke für die schnelle Antwort
gast.917400
14. Jun 2011 10:46
Re: Empfehlungen rund um das Kind
bitte, bitte :D
gast.1076664
15. Jun 2011 10:33
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Ich bestelle den Dentistar Schnuller immer direkt bei Baby Nova,
da gibt es sehr schöne Desings, die ich noch nicht im Laden gesehen habe, u.a. die lieben Sieben.

www.baby-nova.de

die Lieferzeit ist auch nicht so lang.

Lg
gast.2835732
23. Aug 2017 08:33
Re: Empfehlungen rund um das Kind
Ich kann den Hanf-Store sehr empfehlen:
XXXXXX Link wurde vom HiPP Moderator entfernt
Sollte mein Kleiner mal von Hautinfektionen geplagt sein, nutze ich die Trompetol Hanf Salbe. Und auf die gestresste Mutti wirkt das CBD Öl besonders beruhigend.
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...