Einladung zum 1. Geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906892
13. Mai 2011 19:23
Einladung zum 1. Geburtstag
Meine Maus wird bald 1 Jahr alt. Ich möchte gerne Einladungen verschicken, hat jemand eine Idee wie ich diese gestalten könnte?
Lg
gast.1049543
13. Mai 2011 19:32
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
Oh ja, das würde mich auch interessieren :D
Und was mich noch interessiert, wen lädst Du denn ein?
Oma Opa is klar, und sonst? Tante Onkel? Und noch?

LG :D
gast.862291
13. Mai 2011 19:49
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
auf ideen bin ich auch gespannt, muss nämlich langsam anfangen unsere familie ist einfach zu groß
gast.1039502
13. Mai 2011 20:06
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
Hallo!
Da war vor 2 Tagen schon mal ein Thread auf.......
und ganz nette Dinge drin!!!

Lg
gast.906892
13. Mai 2011 20:14
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
Also, wir laden ein:
Omas, Opas, Onkels, Tante, Paten!
Und dann noch einige Mamas mit Kindern aus der Krabbelgruppe!
Lg
gast.1057070
13. Mai 2011 21:21
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
huhu!!habs grad gelesen ich stells einfach nochmal hier rein

Vor nun schon einem Jahr
wurde der größte Traum für uns wahr.
Ein kleiner Fratz, so süß und klein,
wird nun ein Geburtstagskind sein.
Drum laden wir Euch ein zum 1. großen Fest,
weil es sich mit unserer Familie so richtig super feiern läßt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

So schnell vergangen ist die Zeit, nun ist es auch bei mir soweit.
Schnuller, Fläschchen, Krabbelzeit alles ist bald Vergangenheit.
Schon fast kann ich auf eigenen Beinchen steh`n und mir allein die Welt ansehn.
Kaum zu glauben aber wahr, am ... werde ich ein Jahr.
1 wird man nicht alle Tage, drum feiern wir dies – gar keine Frage!
Drum lad ich dich ein, denn auch du liebe/r ...
sollst mein Gast sein.
Am ... um ... Uhr soll´s beginnen,
musst mir aber auch ein Ständchen singen.
Mit guter Laune, Kaffee und Kuchen,
kommst du mich besuchen??
Euer .....


hoffe ich konnte dir helfen

lg bibi ;)
gast.906892
13. Mai 2011 21:35
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
Das hört sich ja gut an. Vielen Dank!
Lg Sandra
gast.1031003
14. Mai 2011 08:27
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
Hallo !
Mein "grosser" wird Montag auch ein Jahr ! :)
Ich habe Klappkarten gemacht als Einladung. Quer, vorn drauf ein aktuelles Bild von Nino, mit der Aufschrift : Einladung zu meinem ersten Geb. !
im Innenteil oben habe ich ein Ultraschallbild genommen und dazu geschrieben : Wie alles begann.
Unten im Innenteil dann ein Bild aus dem Krankenhaus, als er erst ein paar Stunden alt war, dort schrieb ich auch den Einladungstext hin.
Zum Schluß aussen nochein Bild als er ein paar Monate alt war.
Kam bei Omas und Opas ganz gut an ! Und ist auch eine schöne Erinnerung.
Lg Sonja
TinaSchmitt
27. Mär 2018 16:26
Re: Einladung zum 1. Geburtstag
Hallo, herzlichen Glückwunsch erst einmal! Soll es einfach eine einfache Einladung werden oder gibt es ein Motto? Ich nehme mal an eher nicht, da es erst der erste Geburtstag ist. Wenn doch dann hätte ich zum Beispiel einen Einladungstext für eine Piratenparty gefunden bei https://www.einladungstexte.net/geburts ... eburtstag/ ist aber bestimmt noch zu früh für so was. Obwohl so ein kleiner Pirat hat schon auch was :)

LG Tina
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...