11monate und schläft nicht durch

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2897124
4. Nov 2017 13:54
Re: 11monate und schläft nicht durch
Hallo, ich würde vielleicht mal einen Mittagsschlaf auslassen, sodass sie nachts länger schläft. Was ich vielleicht auch auslassen würde, ist den Sandmann zu schauen, denn durch die Strahlen die der Fernseher von sich gibt, könnte es sein, dass sie nicht richtig zur Ruhe kommt.
gast.2961075
29. Jan 2018 01:35
Re: 11monate und schläft nicht durch
Wie bitte?

Ich bin hier wahrscheinlich einer der wenigen Männer auf dieser Seite- leider.

Wenn ich mir so manchen Beitrag durchlese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Dein Baby schläft seit der Geburt im eigenen Zimmer? Was läuft bei euch denn falsch?

Und wer füttert seinem Säugling bitte "einen kleinen Fruchtzwerg"? Achso.. ein kleiner geht ja..
Und zum Frühstück gibts Nutella aufs Brot?
Alter Schwede.

Eure Kinder tun mir echt leid!
gast.3568597
18. Nov 2019 11:33
Re: 11monate und schläft nicht durch
Schaut euch mal den Ratgeber an, das hat uns geholfen mehr Zeit für uns zu finden da alleine das Bett bringen den Alltag bestimmt hat. Der Mittagsschlaf hat zum Beispiel ohne Probleme funktioniert. Nur am Abend konnte man auf die Uhr schauen bis unsere Tochter wieder aufgewacht ist. Das war gerade mal 1 ½ Std. Zuerst dachten wir, wenigstens haben wir die 1 ½ Std für uns aber das wurde immer mehr zum Problem. Zum Glück haben wir im Internet recherchiert und uns Informiert. Hier mal der Link zu dem Programm (xxx Werbelin wurde entfernt)
Probiert es selbst aus und lasst nicht zu viel Zeit vergehen, aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen das es eurer Ehe oder Beziehung helfen wird.
18 Beiträge
loading 19545...