Hipp online-shop

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.988696
17. Mär 2011 15:53
Hipp online-shop
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von euch schon mal direkt hier bei Hipp bestellt ?

Habe das jetzt mal wegen der größeren Auswahl mal gemacht, obwohl ich die Preise im Vergleich zum Einzelhandel (DM) schon gesalzen finde !!! :shock: Das aber nur nebenbei ;-)

Was ich eigentlich wissen wollte - habt ihr Erfahrungen mit den Lieferzeiten ? Finde, das dauert doch sehr lange ?!?
gast.937287
17. Mär 2011 15:57
Re: Hipp online-shop
Hallo,

ich hab schon oft bestellt und das Bestellte war dann auch innerhalb von 2 Tagen da. Das find ich schon in Ordnung so.
Wars bei Dir länger mit der Lieferzeit??

LG
gast.988696
17. Mär 2011 16:07
Re: Hipp online-shop
Ja, ich habe letzte Woche Freitag bestellt, und bisher ist noch nichts gekommen ... nur die Bestätigungsmail, dass meine Bestellung eingegangen ist und jetzt bearbeitet wird.

Das ist ja komisch ...

Ich schreibe mal ebent direkt an Hipp :-)
gast.937287
17. Mär 2011 16:09
Re: Hipp online-shop
oh- das würde ich dann aber auch als zu lange empfinden.
Genau, schreib die mal direkt an, mal sehen was die dazu sagen.

LG
gast.1046432
17. Mär 2011 16:25
Re: Hipp online-shop
Hallo.. das problem hatte ich auch... hatte vorigen Monat mal bestellt da war das innerhalb eines Tages bearbeitet und hatte es 2 Tage später...

am Montag hatte ich neu bestellt... und bis jetzt noch keine Antwort erhalten gehabt... hatte Hipp angeschrieben und wurde mir gesagt es sei nun unterwegs und ich bekomm Bestätigungs Email noch... hatten wohl Lieferschwierigkeiten...
gast.988696
17. Mär 2011 17:45
Re: Hipp online-shop
Habe bisher noch keine Antwort bekommen.

Finde aber, dass das zum Kundenservice gehören sollte, darüber zu informieren, dass es zu Lieferengpässen oder zu so langen Verzögerungen kommt, ohne dass die Leute, die auf die Sachen warten, selber nachfragen müssen.

Schlechter Service !!! :evil:
gast.1010825
17. Mär 2011 19:03
Re: Hipp online-shop
ALso ich kann den online shop auch nur positiv weiterempfehlen.
Habe schon oft bestellt. Meist dauert es nur 2-3 Tage, hatte aber auch schon 5-6 Tage Lieferzeit. Finde ich aber ok so.
Und die Verpackung ist echt toll - total bruchsicher und stabil.
Meist kam die Versand-Mail am selben Tag wie die Postfrau mit dem Paket :lol:
gast.959823
17. Mär 2011 19:07
Re: Hipp online-shop
Hi, ich kann es auch nur empfehlen, da wir einige sorten garnicht im laden haben :)

Die Lieferzeit,ist für mich relativ...wenn ich weis es dauert lange,bestelle ich auch rechtzeitig ^^
Genauso wie die sachen hier ankommen, ein dickes lob.

Die Preise sind zwar bissl höher und versandkosten sind auch dabei, was ich schade finde, aber was solls... Ich bin halt nur von hipp überzeugt.

LG
gast.1008838
17. Mär 2011 20:53
Re: Hipp online-shop
also ich bestelle oft hier und bei mir ist immer alles glatt gelaufen ich hatte noch nie probleme

ich kann es nur empfehelen denn hier gibts alles mögliche was mann im geschäft nicht immer bekommt und meist nach 3 tage hatte ich es schon
gast.878563
17. Mär 2011 21:29
Re: Hipp online-shop
Wollte auch schon des öfteren bestellen, da ich es einfach bequemer finde, als den ganzen Kram selber 56 Stufen + Kind hoch zu tragen. Aber ich muß zugeben, dass mich die Preise bis jetzt davon abgehalten haben. Dachte, dass wenn man es online bestellt, teilweise sogar günstiger ist, oder mindestens genauso teuer. Aber da ich es nicht einsehe, dafür mehr Geld auszugeben, werde ich wohl meine Sachen weiterhin die Treppe alleine hochtragen. 8-) :cry:
gast.988696
18. Mär 2011 12:41
Re: Hipp online-shop
Hätte ich einen Tag länger gewartet, hätte ich mich nicht ärgern brauchen :-)

Habe heute mein Paket bekommen, und alle 51 Gläser waren unbeschädigt, und auch sonst nichts verdötscht oder eingedrückt. Dickes Lob dafür !!!

Ich finde es auch erstaunlich, dass die Preise hier bei Hipp direkt teurer sind, aber mich hat die Auswahl überzeugt. Habe z.B. noch in keinem Geschäft Gläschen mit Bio-Schweinefleisch oder Bio-Lamm gesehen !

Und auch hier wie immer: Alles wird gut :D
gast.936709
18. Mär 2011 19:49
Re: Hipp online-shop
Hi!
Habe schon des offteren versucht direkt zu bestellen! Nur das Problem ist Das man immer eine Kreditkartennummer braucht und ich habe leider keine Kreditkarte. Und was mich Ausser dem teureren Preis noch seher gestört hat ist das eine lieferung nach Österreich nicht geht. Da ich meinem Schatz auch nur hipp gebe bestelle ich immer auf Windel.de da ist die Lieferung extrem schnell 3-4 Tage und man bekommt auch ausgefallene Glaser zb Schwein oder Lamm!

Ps.: habe die mit Schwein, Lamm und Kalb auch beim bipa gesehen!!!!
gast.1146776
18. Mär 2011 20:14
Re: Hipp online-shop
Also ich hab noch nicht im Shop bestellt, ich finde die Gläschen-Preise eh schon gesalzen und bei Hipp das schiesst schon den Vogel ab.
Wir haben in unserer Nähe einen etwas größeren dm-Markt, wo ich zum Glück extrem viel Auswahl habe. Habe da auch noch keine Sorte vermisst - selbst Lamm und Schwein kriegen wir dort.
Von daher fahre ich lieber in den dm, als die Preise im Hipp-Shop noch zu unterstützen.
gast.988696
18. Mär 2011 20:35
Re: Hipp online-shop
Oh, ich möchte auch einen großen DM haben !!!! Der bei uns in der Stadt ist zwar nicht so ganz mini, aber es gibt halt keine große Auswahl an Gläschen :-(
Und dazu kommt noch, dass man nicht direkt dort parken kann, sondern die Einkäufe noch quer durch die Innenstadt schleppen muss.

Daher war der Hipp-shop jetzt echt mal eine Alternative, musste nichts schleppen (glücklicherweise war mein Mann zu hause, als das Paket kam) und bin jetzt erst mal bevorratet :-)
katja.53
18. Mär 2011 20:40
Re: Hipp online-shop
Julia2202 hat geschrieben :
> Hi!
> Habe schon des offteren versucht direkt zu bestellen! Nur das Problem ist
> Das man immer eine Kreditkartennummer braucht und ich habe leider keine
> Kreditkarte. Und was mich Ausser dem teureren Preis noch seher gestört hat
> ist das eine lieferung nach Österreich nicht geht. Da ich meinem Schatz
> auch nur hipp gebe bestelle ich immer auf Windel.de da ist die Lieferung
> extrem schnell 3-4 Tage und man bekommt auch ausgefallene Glaser zb Schwein
> oder Lamm!
>
> Ps.: habe die mit Schwein, Lamm und Kalb auch beim bipa gesehen!!!!

Danke für den Tipp mit Windeln.de ;)
17 Beiträge
loading 19545...