10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.843689
3. Mai 2010 23:49
10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
hey,
also ich bin am verzweifeln ich bin immer in Bewegung der Kleine stresst einen auch (auf einer liebenswerten Art) aber ich nimm nicht ab... ich nehme zu!!! Öö wie kann das sein wem geht es ähnlich? achso und nein ich esse nciht viel ;D :D
EmelyBirgit
3. Mai 2010 23:58
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
hallo

darf ich fragen was du so täglich trinken tust?? was gibt es denn zum essen? also eher was mit fett oder mehr salat??

ich habe jetzt durch vieles wasser trinken und nicht zu späten essen abgenommen. meistens versuchen wir mittags warm zu essen und abends so gegen 18 uhr nur noch eine brotzeit

lg tanja
gast.865435
4. Mai 2010 09:26
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Also,bei der ersten Tochter (+30 Kilo in der Schwangerschaft) habe ich 5 Jahre gebraucht um alles wieder loszuwerden! 10 Monate sind doch nix... Überleg mal, was Dein Körper in der Schwangerschaft durchgemacht hat. Lass Dir was zeit. Geh viel Spazieren und achte was auf die Ernährung. Ich finde diese "sofort wieder schlank Hysterie " übertrieben... :lol:
gast.873693
4. Mai 2010 09:34
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Hallo,

mir geht es "ähnlich". Wobei ich sagen muss, ich habe mich in den letzten 6 Monaten auch etwas gehen lassen, weil man ja sagt, während der Stillzeit soll man keine Diät machen. Resultat - bin jetzt schwerer als mit Babybauch. Das war echt frustrierend. Habe mich durch Kolleginnen, die es auch schon gemacht haben, bei einem MYLINE-Kurs in einem Fitness-Studio angemeldet. Das heißt: genaue Vorgaben was man essen darf und wann, sowie 2-3x pro Woche Sport für mind. 1 Stunde. Es ist hart, aber scheint zu funktionieren. Habe jetzt die 1. Woche hinter mir und dürfte vielleicht so 2kg. abgenommen haben. Am Anfang ist es viel Wasser, was rausgespült wird, aber wenn das so weiter geht...das wäre super. Der Kurs geht 8 Wochen (den 4-Wo-Kurs finde ich zu kurz), also drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte.

Ich würde dir daher raten - Sport treiben und mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Denn gar nichts essen hat nur die Folge, dass der Körper das hamstert, was er hin und wieder mal zugeführt bekommt.

Viel Erfolg.

Gruss....
gast.865984
4. Mai 2010 10:01
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
hallo auch, also ich halte es auch für ziemlich übertrieben mit diesen" ich muß jetzt wieder schlank sein". klar fühlt man sich mit ein paar kilos und strafferem körper besser, aber wie schon erwähnt wurde, der körper macht viel durch. der körper macht in der schwangerschaft und anschließend viel mit, der hormonhaushalt ist durcheinander, das muß alles erstmal in geordneten bahnen kommen und das kann dauern :( jede frau ist da auch anders, hängt ja auch von den genen ab. außerdem sind wir keine "heidi klums" die eine nanny hat und 7 mal die woche mit einem privaten trainer schwitzt kann :lol: wir sind halt mamis und man weiß doch was auf einen zu kommt. bewegung oder sport und darauf achten was man ißt und tinkt, ist wichtig. geregelte mahlzeiten sind wichtig und wenn man auf was heißhunger hat, dann sollte man das auch essen, der körper verlangt es und braucht es auch. wenn man nur verzichtet, dann nimmst du zu. ich nehme leider auch nicht ab, halte aber mein gewicht und damit kann ich leben. ich selber möchte nicht schlank sein, bin eine frau und das sollte man sehen. etwas kurvig ist doch nett... :lol:
gast.890929
4. Mai 2010 10:10
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
also mir geht es ganz anders als euch ....

ich habe in der schwangerschaft 87 kg gewogen ...
davor 71 kg.... 2 wochen nach der schwangerschaft habe ich dann gleich 79 gewogen .. und jetzt ist mein sohn ein halbes jahr alt und ich wiege 63 kg und mein gewicht nimmt immer weiter ab...
ich mache nichts dafür ausser meine ernährung .. die ist natürlich sehr gesund.. mache nichtmal sport...
:)
gast.865984
4. Mai 2010 10:26
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
na da hast du ja glück, klasse gene!
ich selber habe auch ungefähr 72 kilo gehabt und am ende der ss waren es auch so um die 85 kilo und wog in 3 wochen nur noch 68 kilo...
obwohl ich ausser stillen nix gemacht habe.
allerdings war ich nicht gerade glücklich darüber, denn die haut wußte ja nicht so schnell wohin, also war ich etwas schlapprig... :lol:
durch spaziergänge habe ich das alles in den griff bekommen und nu habe ich leider wieder etwas zu genommen, habe jetzt 70 kilo bei 1,74 m größe.
jetzt ist es mir auch egal, solange ich das gewicht halte ist das ok, habe keine lust auf diäten :)
wenn ich den bauch jetzt noch weg bekomme durch sprt ist alles im lack, es hat sich doch gelohnt, wir haben alle kinder
gast.785466
4. Mai 2010 11:28
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Hey
Ich kann dich voll verstehen.Ich habe in der Schwangerschaft 25 Kg zugenommen.Davon sind jetzt noch hartnäckige 8-9 kg drauf, mein Sohn wird jetzt auch schon 1 Jahr.Ich mache 2x die Woche Sport und probiere mich gesund und ausgewogen zu ernähren.
Ich habe auch voll die Komplexe und dannn komt jett auch noch der Sommer...
Teilweise habe ich auch das Gefühl das ich immer "fetter"werde.Es regt mich auch tierisch auf und dann noch diesen ganzen "Neu-Mama`s" aus`m Fernsehen die 10 Nanny`s haben und wie schon geschrieben alle Zeit der Welt haben Sport zu machen und nen Koch der der Ernöhrung plant.
Ich gehe auch bald wieder arbeiten und habe die Hoffnung durch den Streß und das alles doch nach die letzten Kilos verschwinden....
Liebe Grüße und Kopf hoch du bist nicht allein....
gast.755575
4. Mai 2010 11:31
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Hi! ich würde auch mal gerne was dazu sagen und das mit recht :) als ich das erste mal schwanger war vor 6 jahren wog ich 69kg am ende der schwangerschaft waren es satte 115kg nach der geburt verlor ich auch sehr schnell 20 kg es waren aber immernoch 95 nach einer zeit dann 89 dann aber blieb ich mit meinem zweiten kind 2 jahre später schwanger und es wurde wieder mehr dan war ich wieder auf 115 kg bebi war da es ging wieder auf die 90 runter so und jetzt habe ich auch mein drittes kind das ein jahr alt ist mit dem ich am ende der schwangerschaft 120 gewogen habe (SCHWANGERSCHAFTSDIABETIS) das bebi wog bei der geburt 5.680kg das ist ein jahr her ich kriege meine kilos nicht weg der bauch hängt ABER DAS ALLES STÖRT MICH MITTLERWEILE NICHT MEHR DENN ICH BIN FROH DAS MEIN DREI KINDER GESUND SIND UND ICH DENKE DAS IST WICHTIGER ALS JEDES KILO WAS MAN MIT SICH TRÄGT....und mann darf nimals würklich niemals sagen mein gott das bebi ist schuld das ich so dick bin den wir wollten das bebi und es ist nicht von alleine entstanden mann muss in jeder situation positiv denken irgenwann wird man auch die kilos los :) :D
gast.828251
4. Mai 2010 11:41
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Hey, das ist auch wirklich schwierig meine kleine ist jetzt 9 monate.

hab zwar nur 13 kilo zugenommen aber das heist nix. hab 2 monate später 10 kilo runter gehabt.ohne was zu tun und dann hatte ich immer so heißhunger auf süßes so das ich wieder gute 6 kilo zugenommen hab.

so jetzt hab ich am 9 april mit almased begonnen bis jetzt 5 kilo abgenommen und schon eine kleidergröße weniger.... .-)

es gibt verschiedene meinungen über almased aber ich finde es für mich persönlich gut denn jetzt hab ich mich so dran gewöhnt das ich nur 3 mahlzeiten am tag esse, und nur noch abens almased nehme manchmal auch garnicht. das klappt so ganz gut. mach noch neben bei zumba fitness.

Und ich halte durch, klar die ersten tage ist es sehr schwer. bin auch ein leidenschaftlicher esser. aber ich bin noch so motiviert noch weiter abzunehmen.

lg
gast.812209
4. Mai 2010 12:45
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
hey,
meine kleine is 9 monate und ich hab auch noch 5 kg mehr als vor der ss. ich fühle mich nicht wohl und gehe deswegen jeden zweiten tag laufen- mit kinderwagen ;-) das macht dem baby spaß und mir auch! auch ernährungstechnisch haben wir uns bissl umgestellt. jetzt, wo der sommer kommt, kommt wieder mehr salat auf den tisch! ich empfehle rucola-erdbeer-salat ;-) klingt im ersten moment so, als würde es nicht zusammenpassen, aber davon kann ich nicht genug bekommen...
gutes gelingen für alle, die den kampf gegen die lästigen kilos aufgenommen haben!!!

liebe grüße!
gast.878674
4. Mai 2010 12:56
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Also ich denke mir immer ich bin nicht dick nur klein :lol: :lol:
Lg
gast.819646
4. Mai 2010 14:50
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
Hallöchen,

ach,mein Sohn wird in einer Woche 11 Monate alt und ich hab auch immer noch 10 kg zuviel! Ich gehe jeden tag mit ihm raus für mindestens 2 stunden. Und Süssigkeiten hab ich auch schon stark eingeschränkt. Ich trinke sowieso jeden Tag fast 3 Liter Kräutertee,aus purer Gewohnheit. Trotzdem geht da nix runter! Ich hab auch keine Ahnung,was ich noch machen soll. Vor der Schwangerschaft hab ich 58kg gewogen. *seufz* Das waren noch Zeiten. :roll:

Ich hoffe ja immer noch,dass es besser wird,wenn er mal läuft. Dann muss ich immer hinter ihm herrennen und werde wieder ganz schlank. :D
gast.785466
5. Mai 2010 14:00
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
ich kriege meine kilos nicht weg der bauch hängt ABER DAS ALLES
> STÖRT MICH MITTLERWEILE NICHT MEHR DENN ICH BIN FROH DAS MEIN DREI KINDER
> GESUND SIND UND ICH DENKE DAS IST WICHTIGER ALS JEDES KILO WAS MAN MIT SICH
> TRÄGT....und mann darf nimals würklich niemals sagen mein gott das bebi ist
> schuld das ich so dick bin den wir wollten das bebi und es ist nicht von
> alleine entstanden mann muss in jeder situation positiv denken irgenwann
> wird man auch die kilos los :) :D

Hey
Also es hat ja hier niemand geschrieben das wir unseren Baby`s vorwerfen das sie daran schuld sind!!!
Es gibt halt einfach Menschen die nicht damit klarkommen das das Gewicht noch nicht so ist wie vorher!Ich habe damit total meine Probleme bin aber eh schon vorbelastet da ich schon immer ein gestörtes Eß-und Körpergefühl hatte/habe.
Es ist schön das du damit klar kommst aber das klappt halt nicht bei jedem.Und ich finde wenn man damit Probleme hat dann ist das hier doch ne gute Sache das man sich mit anderen "leidgenossen"austauschen kann.
Ich fühle mich selbst meinem Mann gegenüber fürchterlich auch wenn er immer sagt das es ja normal ist u.s.w. von daher bin ich auch beruhigt das es nicht nur mir so geht...

Liebe Grüße
gast.865984
5. Mai 2010 14:34
Re: 10 monate süßen Sohn ... Doch ich bin immer noch Fett!!!!!!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das man sich wohlfühlt und das es einen nicht stört, schon gar nicht wenn man so viel zu genommen hat.
die haut macht da doch nicht immer mit. gut, es gibt frauen die haben null probleme und haben wieder ihre alte figur, klasse echt.
ich glaube man belügt sich selber, wenn man sagt es stört mich nicht ich fühle mich wohl.
ich habe mich mit meinen kilos abgefunden, obwohl wenn man die schlanken mädels sieht, dann denke ich auch: ICH AUCH! wiege ja nur 70 kilo ist ja nicht gaanz so dramatisch, weniger wäre schön ist aber halt so. klar sind wir alle froh das unsere kinder gesund und munter sind, aber wenns der mama nicht gut geht, gehts den kindern auch nicht gut. es ist doch voll in ordnung, wenn man wieder hübsch sein will, so wie man sich das vorstellt. ich denke keiner von uns, denkt das unsere kinder schuld sind, wir wussten das ja nu alle was da auf einen zu kommt oder kommen könnte. nur wenn ich bei der 1. ss so zu gelegt habe, dann passiert mir das nicht bei der 2. und 3. ss. daraus sollte man gelernt haben. ich habe bei der 2. ss darauf geachtet, das ich nicht so auseinander gehe wie ein hefeteig.

setzt euch nicht unter druck, früher oder später verschwinden die kilos. unsere männer lieben uns so wie wir sind, wir sind zu kritisch mit uns selber
33 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen