Papa´s umqartieren ;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.856557
29. Apr 2010 23:46
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Unsere Maus schläft auch noch bei uns im zimmer aber in eigenem bett. wenn sie nachts mal terror macht :evil: (was eigentlich nur bis zum 3. monat der fall war) bin ich aufgestanden und hab sie beruhigt.
hab mir die erste nacht wahnsinnige sorgen gemacht, das mein mann sich nicht ausschläft und bin dann aus dem zimmer gegangen weil sie sich nicht so schnell beruhigen lassen hat. am nächsten morgen fragt mich mein mann "warum hast du nicht in schlafzimmer geschlafen?" -"na weil die kleine so unruhig war und ich dich schlafen lassen wollte". da sagt er "echt? sie war unruhig? hab ich gar nicht mitbekommen!" und das obwohl sie wie am spieß geschrien hat. :lol:
seit dem bin ich immer einfach im zimmer geblieben und es hat meinen mann kein eiziges mal gestört. er hat einen so festen schlaf, ihn kann nicht mal das schreiende töchterchen aufwecken!!! :o :lol:
gast.940181
30. Apr 2010 12:15
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Also bei uns wäre der Papa total beleidigt, wenn ich ihn oder mich ausquartieren würde. Unsere Maus hat die ersten 2 Monate nur in unserem Bett geschlafen ob Tags oder Nachts. Jetzt schläft sie im eigenen Zimmer und wir haben das Babyphon an. Davon werden wir beide wach, ich steh auf und wenn ich zurück komm was meistens nicht mal eine Minute dauert weil sie nur den Schnuller vermisst hat, schläft er schon wieder tief und fest :lol: :D

Am WE steht er dann auch mal auf und gibt ihr den Nuckel, worauf ich aber nicht bestehe. Was mich umso mehr freut, wenn er am WE aufsteht die Tür zu macht und sich um unsere Maus kümmert und Mama noch ein bißchen schlafen kann, denn tagsüber mit hinlegen nur weil ich zuhause bin, klappt ja man so garnicht, denn tagsüber schläft sie viel zu wenig. ;) :?
17 Beiträge
loading 19545...