Papa´s umqartieren ;-)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.872694
27. Apr 2010 16:22
Papa´s umqartieren ;-)
Hallo Mamas,

Mein Kleiner ist im Moment Nachts echt anstrengend.....und dann qartiert sich mein man ins Wohnzimmer um( Kleiner schläft noch bei uns da er Nachts noch die Brust braucht(will!!!!). Wollt mal so hören wie´s bei euch so ausschaut...muss dazu sagen mein Mann muss um 5.30 Uhr raus, deshalb sag ich zu ihm komm geh ins Wohnzimmer.....er würde aber auch bei uns bleiben. ;)
gast.912593
27. Apr 2010 16:43
Re: Papa´s umqartieren ;-)
hallo,
also unsere tochter schläft seit dem sie auf der welt ist in ihren eigenen zimmer und in ihren eigenen bett. Wir eltern wollen ja auch mal privatsphäre haben oder??? kuscheln oder andere schöne dinge machen ;) :oops:
wie alt ist den dein kind?
das kind sollte sich doch daran gewöhnt im eigenen bett zu schlafen oder?
gast.840121
27. Apr 2010 16:52
Re: Papa´s umqartieren ;-)
also bei uns ist das auch so
mein kleiner hat die erste woche bei uns im zimmer geschlafen
und ich hatte gar keine ruhe bin immer bei der kleinsten bewegung von ihm wach geworden hatte also gar keinen schlaf mehr
und nach der einen woche kam er in seinem zimmer und seit dem ist alles bestens
und der papa kann auch super schlafen
lg
Beccy050
27. Apr 2010 17:56
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Bei mir ist es genauso.
Ich leg mich dann manchmal mit meiner Maus in's Gaestebett, damit der Papa auch mal seine Ruhe hat & ruhig schlafen kann.
gast.917400
27. Apr 2010 19:25
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Hallo,

unser Zwerg schläft auch seitdem er zwei Monate alt ist in seinem Bettchen in seinem Zimmer. Klappt super. Er geht lieb ins Bett um ca 19 Uhr und schläft bis 6.30 - 7.00 Uhr.
Wir stehen auch immer um 5.00 Uhr auf da ist es doch gemein wenn der Kleine dann mit wach werden würde. Ausserdem ist er unausstehlich wenn er nicht ausgeschlafen hat :D -Morgenmuffel. So kann er in Ruhe noch zwei Stündchen schlummern während Mama den Hausputz erledigt und Frühstück macht und Papa zur Arbeit fährt.

Liebe Grüße
gast.829725
27. Apr 2010 19:30
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Och habt ihr liebe Männer... wäre schön wenn meiner auch im wohnzimmer schlafen würde, wenn der kleine nachts krach macht. dann hätten wir platz im bett :D
mein sohn schläft mit bei uns im zimmer aber in seinen bett. aber wenns ihn nicht gut geht oder alleine einfach nicht mehr einschlafen kann hol ich ihn zu mir ins bett, dann schläft er sofort wieder ein :) ist ja zu süß das er mama zum schlafen brauch.. nur leider ist unser bett nur 160 breit und für 3 personen einfach nicht geschaffen und mein sohn macht sich auch noch breit und liegt manchmal quer im bett :roll:
gast.971796
27. Apr 2010 23:05
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Hallo ihr Lieben,
mein Süsser schläft seit dem dritten Monat im eigenen Zimmer. Vorher immer im eigenen Bett (außer wir sind beim stillen eingeschlafen) bei uns im Schlafzimmer.
Abends um 19:30 mach ich ihn bettfertig und er schläft 12 Stunden bis morgens durch. Zum glücklich sein braucht er einfach nur sein Einschlafritual, das wir seit Anfang an gleich halten. Seine Spieluhr reicht ihm nachts zum beruhigen.
Wir haben alle unsere Ruhe und wir haben ein bisschen Zweisamkeit ;)

Liebe Grüsse
gast.876392
28. Apr 2010 07:17
Re: Papa´s umqartieren ;-)
mein dicker schläft auch schon von anfang an in seinem bett im eigenem zimmer. wollt ihn nicht erst daran gewöhnen. bei uns klappt es super. find das übertrieben die kinder bei sich zu behalten. man sagt ja wegen plötzlichen kindstot aber ich weiß ja nicht ob man das merkt wenn man selbst tief und fest schläft. und es gab ja schon fälle wo kinder neben eltern verstorben sind, wie traurig es auch ist. leider ist es so. wünsche es keiner mutter
gast.842306
28. Apr 2010 11:27
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Hallo,

also bei uns ist es so das mein Mann und Ich getrennt schlafen :( .
Ich schlaf mit meiner Maus im Kinderzimmer ( hab da ein eigenes Bett
für mich ;) ) Die Maus schläft in ihrem Bett, zumindest die halbe Nacht, wenn sie in der Nacht wach wird hol ich sie zu mir ins Bett. Es ist bei leider so das mein Mann im Schichtdienst arbeitet und einfach seinen Schlaf braucht, und dann haben wir auch noch ein altes Haus wo man sich nicht so einfach wieder aus dem Kinderzimmer schleichen kann. Also schlafen wir noch getrennt, aber so langsam möchte ich wieder neben meinem Mann schlafen, vor allem da er jetzt das Wasserbett ganz für sich allein hat :evil: , und das gönn ich ihm nicht mehr lange :D . Aber wir sind beide bzw. alle drei mit der Situation momentan zufrieden.

Lg Franzi und Bianca
kürbis
28. Apr 2010 12:32
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Hallöle,
anfangs hat unser Terrorzwerg auch noch mit im Schlafzi. geschlafen, aber mir war er einfach zu laut. Da konnte ich selber kein Auge zutun. Also ist er nach fünf Wochen ins Kinderzimmer umgezogen. Er hat dort von Anfang an gut geschlafen und mein Mann konnte endlich wieder vom Wohnzimmer ins eigene Bett umziehen. War für uns alle schöner!
LG
gast.850884
28. Apr 2010 15:37
Re: Papa´s umqartieren ;-)
So jetzt meldet sich mal ein ausquartierter Papa. Unser Herr Sohn ist erst nach 8 Monaten in sein Kinderzimmer umgezogen, bei uns hat sich in den Monaten zuvor eine Routine eingespielt, nach der ich immer Nachts, so um zwölf oder ein Uhr in unserem im Garten geparkten Wohnwagen verschwinde, dort himmlisch meine 6, 7 Stunden durchschnarche und dann morgens wieder zur Tobe- und Spiel (halben) Stunde im Schlafzimmer ausflaufe. Da der Job auch einige Energie und den wachen Papa fordert ist das recht alternativlos.

Gruß in die Runde

BabaWelli
gast.876392
28. Apr 2010 16:22
Re: Papa´s umqartieren ;-)
jannemann09 hat geschrieben :
> So jetzt meldet sich mal ein ausquartierter Papa. Unser Herr Sohn ist erst
> nach 8 Monaten in sein Kinderzimmer umgezogen, bei uns hat sich in den
> Monaten zuvor eine Routine eingespielt, nach der ich immer Nachts, so um
> zwölf oder ein Uhr in unserem im Garten geparkten Wohnwagen verschwinde,
> dort himmlisch meine 6, 7 Stunden durchschnarche und dann morgens wieder
> zur Tobe- und Spiel (halben) Stunde im Schlafzimmer ausflaufe. Da der Job
> auch einige Energie und den wachen Papa fordert ist das recht
> alternativlos.
>
> Gruß in die Runde
>
> BabaWelli

hmm naja wir mütter müssen genauso wach sein. bin froh das mein mann nachts mit aufsteht auch wenn das nur wochenende geht. in der woche würde er zur not auch aufstehen. ein glück ist mein mann so und schläft nicht extra wo anders nur das er schlafen kann. wenn der kleine doch mal zur not bei uns schlafenmuss was bis jetzt nur einmal vorkam. dann kuscheln mein mann und ich uns auf eine seite.
das bischen meckern was unser kleiner nur einmal nachts hat geht ja eh schnell vorbei...flasche und dann ist wieder ruhe :D. find es aber traurig wenn männer ihren frauen nicht groß helfen. versteht mein mann auch nicht
gast.871445
28. Apr 2010 21:32
Re: Papa´s umqartieren ;-)
ich schmeiß meinen freund des öfteren aus dem schlafzimmer, weil wir nicht zur ruhe kommen. er schnarcht unwahrscheinlich laut, ich kann nicht einschlafen und die kleine erschrickt des öfteren. das ist auch nicht sehr schön, so leid es mir auch für ihn tut. aber wir brauchen auch unseren schlaf. ich habe leider nur eine 2 1/2 zimmer wohnung und da ist nichts mit eigenem zimmer für die kleine. ;)
gast.883718
29. Apr 2010 11:14
Re: Papa´s umqartieren ;-)
Hallo!

Also ich bin meinem Freund nicht böse, wenn er nachts nicht mit aufsteht! Er muss früh wieder fit sein und mehr wie ein Schluck Tee gibt´s bei uns nachts auch nicht. Deswegen ist er aber kein schlechter Mann. Ich bin schließlich zu Hause und kann mich auch mal tagsüber hinlegen! Woanders geschlafen hat er nie, er schläft wie ein Stein!

LG
gast.781842
29. Apr 2010 14:19
Re: Papa´s umqartieren ;-)
hallo am anfang hat mein spatz auch bei uns im bett geschlafen aber mein freund hat das nicht gestört selbst wenn der kleine am schreien war konnte er schlafen, ich bin aber auch immer ins wohnzimmer umgezogen wenn unser kleiner mal gar keine ruhe geben wollte mittlerweile schläft unser spatz aber in seinem eigenen zimmer aber auch jetzt hört mein freund ihn nachts nicht ausser er schreit weil er schmerzen hat das hört er dann auch :D
17 Beiträge
loading 19545...