erbrechen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.842306
24. Apr 2010 20:11
erbrechen
Hallo alle zusammen,

meine kleine maus hat heute abend nach der Milchflasche alles wieder erbrochen. Bin total erschrocken. Kennt das jemand? Sie hat auch vor kurzem 2 Zähne bekommen, und isst seit drei Tagen total schlecht! Möchte eigentlich nur von euch wissen ob es normal ist wenn die kleinen Zahnen ob sie dann auch erbrechen.

Danke für eure Antworten.

Lg Franzi und Bianca
gast.962920
24. Apr 2010 20:29
Re: erbrechen
Hi,
am Besten du gehst einfach mal zum Arzt, wenn es am Montag nicht besser ist. Könnte jetzt garnicht sagen, ob es vom Zahnen kommt :). War bei uns nicht der Fall ;)

Liebe Grüße
gast.873693
24. Apr 2010 20:51
Re: erbrechen
Hey,

ward ihr heute in der Sonne? Bei uns war es ziemlich warm und mein Mann hat sich glatt einen Sonnenstich eingefangen! Bei einem Sonnenstich ist Erbrechen ja üblich...
Oder hat sie zu schnell getrunken und beim Aufstoßen ist alles wieder rausgekommen?

Ansonsten würde ich auch am Montag mal zum Doc gehen...schau einfach mal, wie die Nacht wird und wie sie morgen so drauf ist...

Alles Gute.

LG
gast.842306
25. Apr 2010 06:54
Re: erbrechen
Morgen,

danke für eure Antworten. Es ist wohl ein Magen Darm Infekt, da sie in der Nacht auch noch totalen Durchfall bekommen hat. Heute morgen hat sie eine verdünnte Milch bekommen und bis jetzt ist sie noch drinnen geblieben, mal schaun wie der Tag heut verläuft.

Danke
Lg Franzi und Bianca :D
gast.783786
25. Apr 2010 08:28
Re: erbrechen
hallo franzi, also an deiner stelle würd ich zum arzt gehen, denn wir hatten jetzt den norovirus. unsere kleine hat was für den elektrolythaushalt bekommen und dafür das der darm schneller wieder in ordnung kommt. die kleinen trocknen ziemlich schnell aus wenn sie erbrechen und durchfall haben. sollten sie den virus haben, alles desinfizieren und auch die klamotten. hab im internet mich über den virus informiert.
gast.917400
26. Apr 2010 09:38
Re: erbrechen
Hallo,

bei einem Magen-Darm-Infekt würde ich auch lieber zum Doc gehen. Die kleinen Mäuse können das oftmals nicht allein ausgleichen. Dann wirst Du warscheinlich eine Elektrolytlösung bekommen damit der Körper ausreichend die Stoffe bekommt die er benötigt. So etwas ist gerade im Säuglings-Kleinkindalter nicht zu unterschätzen.

Liebe Grüße ;)
gast.832482
28. Apr 2010 10:45
Re: erbrechen
Hi,
meine Kleine hatte auch den Noro -Virus.
Damit ist nicht zu spaßen. Ich lag mit meiner Tochter 1Woche lang im Krankenhaus. Dort bekam sie dann Flüssigkeit über eine Vene am Kopf. Flüssiger Stuhl, nur am brechen gewesen. Kannst ihr eigentlich nur helfen, indem du ihr Vomex gibst, gegen die Überlkeit und versuch es mal mit Tee. Der bleibt besser drin. Macht nur nicht so lange satt oder halt richtig dünne Milch. Mussten auch alles desinfizieren. Das war ein Akt. Wenn du sie 4mal am Tag umziehen musst. Ich hab in den Nächten kein Auge zugemacht, weil ich immer dachte sie könnte sich übergeben und ich bekomm es nicht mit und sie verschluckt sich. War echt eine beschissene Zeit. Hat auch fast 3Wochen gedauert bis endlich alles weg war.
Gute Besserung
gast.842306
28. Apr 2010 11:21
Re: erbrechen
Hallo zusammen,

meiner Maus geht es wieder besser seit gestern, alles drinngeblieben und der Stuhl wird auch wieder fester, zum Glück. Ja, das mit dem umziehen hat mich auch genervt, vor allem wenn die kleinen Mäuse eh nicht gut drauf sind dann ständig das rumgezibbel mit an und ausziehen, echt ätzend! aber zum Glück wieder vorbei. :D

Hoffe das es allen wieder gut geht die jetzt auch krank waren oder noch sind. Einen schönen sonnigen Tag euch allen :D

Lg Franzi und Bianca
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...