zähnchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.812209
24. Apr 2010 19:58
zähnchen
hey leute,

haben heute morgen bei unserer maus das erste kleine weiße fleckchen im mund entdeckt... ;-) wie lange dauerts in der regel, bis das zähnchen draußen ist? hab keine ahnung. ist wahrscheinlich auch von kind zu kind verschieden, oder?

liebe grüße, genießt die sonne!!!
gast.1249387
25. Apr 2010 20:35
Re: zähnchen
das is unterschiedlich aber das wirst du ja dann sehen!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.883718
26. Apr 2010 09:45
Re: zähnchen
Oh ja, da kann ich im Moment ein Lied von singen! Meggy hat gerade nach 7 Wochen Quängelei, mal mehr mal weniger, den ersten oberen bekommen. Ich hoffe der zweite Obere, sieht man auch genauso gut wie den anderen, braucht nun nicht mehr so lange!

Die beiden unteren gingen schnell, vom ersten sehen bis raus 3 Wochen! Und die taten auch nicht so weh, wie die oben!


LG :lol:
gast.970067
26. Apr 2010 19:28
Re: zähnchen
Meiner ist 9monate und hat noch keinen :cry:
gast.873693
26. Apr 2010 20:26
Re: zähnchen
Mein Sohn hat vor 1 1/2 Wochen die unteren beiden Zähne bekommen. Erst der rechte und 3 Tage später war auch der linke Zahn draußen. Gesehen habe ich die weißen Flecken erst wenige Tage vorher. Quängelig war er aber schon einige Wochen, mal mehr und mal weniger. Osanit-Kügelchen sind Gold wert!!! Homöopatisch, also nichts schlimmes, womit man was falsch machen könnte, aber ich habe das Gefühl gehabt, dass sie helfen.
Zur Zeit glaube ich, dass auch schon die nächsten Z. unterwegs sind, aber man sieht noch nichts...

Also, ich denke, es ist immer unterschiedlich.

LG
gast.883718
27. Apr 2010 09:10
Re: zähnchen
Hallo!

Was ich auch noch empfehlen kann, sind die Fieber- und Zahnungszäpfchen von Weleda. Die sind bei starken Zahnungsbeschwerden und dadurch Unruhe prima! Sind auch Hömöopathisch. In der Packungsbeilage steht zwar, das für Kinder unter einem Jahr nicht genügend Erfahrungsberichte vorliegen. Habe unseren Apotheker und den Kia gefragt, keine Problem. Meggy verträgt sie prima!

Osanit helfen nur bedingt. Dentinox nach Bedarf, meist nachts!

LG
gast.829725
27. Apr 2010 09:17
Re: zähnchen
mein sohn bekommt grad unten seinen 6ten zahn und schaut so aus als würde auch noch ein backenzahn kommen.. die nächte sind schlimm... heute nacht hat er wieder nur geweint.. di ekügelchen haben nie lange geholfen bis ich dann ein zäpfchen verabreicht habe.. dann wurde es besser GOTT SEI DANK
gast.861456
28. Apr 2010 14:01
Re: zähnchen
Hi,

meine Colleen ist jetzt 6 Monate alt. Bei ihr ist jetzt der 1te Malzahn unten rechts durchgebrochen. Sonst hat sie noch keinen!

Gibt es noch jemand bei dem die Reihenfolge so durcheinander ist?
gast.883718
28. Apr 2010 15:01
Re: zähnchen
Was ist denn ein Malzahn? Meinst du den ersten Backenzahn?
gast.861456
29. Apr 2010 13:24
Re: zähnchen
hi,

ja der 1. Mahlzahn ist der erste Backenzahn

http://www.aptamil.at/wAptamil/monate6- ... p?navid=51
gast.883718
1. Mai 2010 15:38
Re: zähnchen
Aha! Ja eigentlich logisch, mahlt ja die Nahrung klein! Sorry bin manchmal bissl schwer von Begriff seit der SS!

Das ist aber auch interessant, da macht mal erst die die richtig weh tun und dann die Kleinen! :lol:
gast.826405
1. Mai 2010 16:44
Re: zähnchen
hab da noch eine frage und zwar mein sohn hat unten 2 zäne die bekam er als er krank war ging über bronchien, und nun hat er wieder husten und ist quängelich, und sabbert auch wieder viel könnte das ein anzeichen sein das er wieder welche bekommt?
gast.829725
1. Mai 2010 17:34
Re: zähnchen
quänglich und viel sabbern ist eindeutig ein anzeichen für zähnchen. meist sieht man auch weiße flecken am zahnfleisch wo sie durchkommen
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...