SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.870118
6. Feb 2011 14:28
SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Hallöchen Mädels,

ich hab grad mal im TV gezappt und hab mir`ne Dauerwerbesendung vom Smoothie Maker angeschaut und fand das ding ziemlich interessant,aber ich lass mich ja nicht so leicht überzeugen von so einer werbung weil ich immer denke an solch sachen ist IMMER ein haken :D !!!!

Nun mal meine Frage,kennt jemand das Ding und hat es schonmal jemand ausprobiert???
Und was haltet ihr von solchen Sachen???

Ich meine mit dem Maker kann man auch Babynahrung herstellen und das soooooooooooo einfach :? !!!!!!

(Den Smoothie Maker wo man einen Becher unten reinklemmt und nach oben zum Mixen stellt)

Freue mich auf antworten!!!!
gast.1082569
6. Feb 2011 15:17
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
hi

also ich hab den auch daheim und fand ihn erst ganz gut nur etwas zu laut!!
mitlerweile benutz ich es sehr selten also nur wenn er mir zufällig in die finger kommt :)
meiner meinung geht ein einfacher aber guter stabmixer voll kommen

mfg melli
gast.1025498
6. Feb 2011 16:53
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Hi!
Hab die Werbesendung heut auch gesehen und mir selbiges gedacht :lol:
Mein Mann meinte gleich, dass ich den bloß nicht bestellen soll - mit Stabmixer hat man das selbe Ergebnis, und da wird er wohl auch recht haben ;) In der Werbung hat der Smoothie Maker echt klasse und superpraktisch ausgesehen, aber im Endeffekt ist es ja auch nix anderes :roll: Und für DEN Preis....... :shock: ist das echt nur ne Spielerei ohne wirklichen Sinn und Zweck ;)
gast.870118
6. Feb 2011 20:39
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Ja so dacht ich es mir auch,das ein stabmixer das gleiche hinbekommt wie das teil!!!!
gast.3012867
27. Mär 2018 11:18
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Du kannst natürlich auch einen Stabmixer nehmen, wenn Du Smoothies zubereiten willst. Ich persönlich bevorzuge dann doch den Standmixer. Kleiner Tipp: Wenn Du Dir einen Standmixer zulegen willst, dann nimm nicht so ein Billig-Gerät.
Nelli1989
29. Mär 2018 20:51
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Hi
Ich habe sowas. Zumindest denke ich, dass wir vomselbrn sprechen.
Es ist schwarz. Hat unten den Motor und den Becher muss man quasi erst zumachen mit Deckel und es dann kopfüber auf den Motor stellen.
Wenn es das ist, dann ist es super.
Mache immer Früchte für meine Tochter damit.
Stabmixer bekommt es nicht so hin
gast.3012867
4. Apr 2018 22:11
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Habe zufällig eine Website gefunden, die noch weitere Infos über Smoothie-Mixer hat: https://www.saftland.com/blog/entsafter-oder-mixer/
gast.3020605
5. Apr 2018 21:29
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Nelli1989 hat geschrieben:
> Hi
> Ich habe sowas. Zumindest denke ich, dass wir vomselbrn sprechen.
> Es ist schwarz. Hat unten den Motor und den Becher muss man quasi erst
> zumachen mit Deckel und es dann kopfüber auf den Motor stellen.
> Wenn es das ist, dann ist es super.
> Mache immer Früchte für meine Tochter damit.
> Stabmixer bekommt es nicht so hin

Hallo Nelli,

so einen hatte ich auch. War praktisch, weil man den Becher dann überall mit hinnehmen konnte. Aber mich hat gestört, dass oft Stückchen blieben zum Beispiel von Spinat. Und Eiswürfel durfte ich auch keine rein machen, Geht das bei deinem?

Ich habe mir auf jeden Fall nach langer Suche dann einen echten Smoothie Maker gekauft und es seitdem nicht bereut. Da gehen 2 Liter rein, die ich allerdings selten ausschöpfe. Am liebsten mag ich Ingwer, Zitrone und etwas Wasser, das wird dann zu einem eher dickflüssigen Smoothie. Leider klappt es dann nicht mehr mit dem Stillen, weil es meinem kleinen Schatz wohl zu scharf ist :P Da verzichte ich aktuell also auf die besonders intensiven Aromen. :lol:

Ich habe meinen hier gefunden und da gibt es auch eine sehr hilfreiche Beratung, falls man "Sonderwünsche" hat: https://www.smoothie-mixer.de/smoothie- ... ueberblick

Meinen Smoothie Maker will ich nicht mehr missen und freue mich schon darauf, dass jetzt endlich der Frühling kommt mit viel frischem Obst aus der Region.

Lieben Gruß, Annette
gast.3020605
5. Apr 2018 21:34
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Ach so: Beim Stabmixer ist das Problem, dass man die Sachen nicht so klein und fein bekommt, wie beim stärken Smoothie Maker / Standmixer. Das war kein Spaß, wenn man es cremig wollte. Dagegen habe ich bei meinem jetzigen Gerät das Problem, dass wirklich kleine Mengen nur schlecht gemixt werden können. Z.B. eine Karotte und ein halber Apfel - einen Salat daraus krieg ich im Maker nicht hin, da braucht es dann den Gemüsehäcksler.

So ein Gerät ist für mich also hauptsächlich ein Smoothie Maker. Babykost für die kleine wird schon auch klappen, vorausgesetzt ich esse mit, mache also größere Mengen :roll: :lol: :)
sadsadie
6. Mär 2020 04:27
Re: SMOOTHIE MAKER jemand ausprobiert????
Baby-Antonia :
> Du kannst natürlich auch einen Stabmixer nehmen, wenn Du Smoothies
> zubereiten willst. Ich persönlich bevorzuge dann doch den Standmixer.
> Kleiner Tipp: Wenn Du Dir einen Standmixer zulegen willst, dann nimm nicht
> so ein Billig-Gerät.

Ich stimme zu, ich bevorzuge auch die Verwendung eines Mixers. Sie sind praktisch, besonders unsere ganze Familie liebt Smoothies. Billige Dinge sind keine Überlegung wert, sie verschwenden nur Ihr Geld und Ihre Zeit. Ich besitze einen Vitamix und es ist unglaublich. Ich habe auch einen tragbaren Mixer, der meinen Morgen so einfach macht. Ich kann den morgendlichen Shake / Smooth in weniger als 5 Minuten verpacken, mischen und aufräumen.
https://www.gearhunder.com/best-blender ... zen-fruit/
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...