Durchfall

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.767557
24. Apr 2010 13:26
Durchfall
Hallo ihr Lieben

vielleicht kann mir ja einer helfen, es ist wochenende und mein sohn hat durchfall, und es riecht sehr extrem der stuhl.
Ihm geht es gut er spielt sehr viel ist nicht blass oder hat trockene lippen, Trinken tut er fencheltee sehr gern und gut. ist sehr gern salzstangen und Babyzwieback. in der nacht bekommt er Muttermilch da ich nachts noch stille er wird am 03.05 ein jahr alt. aber was mir noch sorgen macht er ist nix festes wie Banane oder Bananenbrei oder heute hat er Karottenbrei verweigert.
Das einzige was er nimmt ist tee , salzstangen, zwieback.

vorher hat er immer
Morgens eine 200 Fl. Hipp 3 bekommen.
Mittags ein Glässchen und wenn er möchte ein Danone Fruchtzwerg
17:00 uhr ein Fruchtglässchen
und abends Gute Nacht Flasche von Hipp mit ein löffel kakao und das klappte immer ;)
Nachts Muttermilch.
jetzt zahnt er aber auch er bekommt vorne gerade den letzten schneide zahn der jetzt aber auch durch ist. andere habe ich noch nicht entdecken können.

Gestern war er 4 mal durch ( die windel)
dann habe ich ich ihn erst mal nur auf tee , salztangen zwieback und heute nacht muttermilch umgestellt und das isst und trinkt er auch.
aber alles andere ninmmt er nicht.#
ich wollte ihm die banane geben damit der stuhl wieder fest wird nur das will er alles nicht. was mache ich den da???
ist das normal ??
hört das den von allein auf wenn er sich besser fühlt???

Lieben gruss
gast.763749
24. Apr 2010 13:34
Re: Durchfall
Hallo,
sobald dein kleiner immer genügend trink ist das schon noch ok.
Wie ist er denn so drauf,liegt er nur rum oder spielt er auch?
Hat er auch Fieber?
Wenn meine kleine Zähne bekommt hat sie auch manchmal Durchfall aber meist nach 2 Tagen wieder weg.
Oder hat mal Fieber sehr unterschiedlich!!!
Wie gesagt wenn du dir nicht sicher bist,dann fahr einfach zum arzt.
Die geben dir dann auch was gegen den Durchfall.
Aber wichtig ist das er immer trinkt!!
LG
gast.767557
24. Apr 2010 13:48
Re: Durchfall
naja also er schläft mittags eine std länger , aber er spielt
er benimmt sich nicht anders oder so.
er spuckt nicht und fieber hat oder hatter er auch nicht. heute morgen habe ich bis um 9 c.a muttermilch gegeben und dann hat er bis um 12 uhr seine 300 ml flasche tee leer getrunken.
jetzt ist er wieder salzstangen auf zwieback hatter er heute morgen keine lust. wollte eben num mittag Karottenbrei geben nur löffeln mag er garnicht. Banane verweigert er ganz.

sonst ist vom verhalten alles normal.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...