Buggy

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.887056
23. Apr 2010 16:30
Re: Buggy
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was wir für einen haben - und bin momentan auch zu faul zum schauen, sind immerhin 2 stockwerke runter ;) - aber ich kann dazu nur eins sagen: bevor ihr was übers internet kauft, geht wirklich in ein fachgeschäft und probiert die dinger aus!!!!

hört sich vielleicht echt doof an... aber es gibt so dermaßen unterschiede. mein kinderwagen war schon 9 jahre alt, da ich ihn von meiner schwägerin geerbt habe und der hatte zwar seine macken und alles, aber im handling echt ok. dann war ich zum neukauf vom buggy im fachgeschäft und war wirklich erstaunt wie unterschiedlich die zum lenken, zum zusammenbauen, wie leicht im rollen usw. sind. es ist wirklich der hammer.... und klar, wenn man nur den einen ausprobiert hat, ist der klar suuuuuper toll... ich würde trotzdem vergleiche ziehen. habe dort z.b. auch einen gesehen für knapp 70 euro... und dachte so.. naja ist ja ne marke und alles.. kann ja nur gut sein... und im vergleich zu meinem jetztigen war er im handling echt bescheiden.

ich kann wirklich nur empfehlen sich die dinger vorher anzuschauen und auszuprobieren. bestellen kann man hinterher immer noch wenn man denkt die fachgeschäfte sind extrem teuer - bin selber jemand der gern und viel bestellt - aber bitte, bitte, bitte vorher anschauen und am wichtigsten: ausprobieren!
gast.958945
24. Apr 2010 07:37
Re: Buggy
Wir kaufen viel Online aber manchmal ist es besser im Geschäft zu kaufen auch wenns etwas teurer ist aber wo wir ihn gekauft haben bekommen wir einen Ersatzbuggy wenns doch mal eine Reperatur gibt wo wir ihn dalassen müssen.
Wollen wir zwar nicht hoffen aber besser als Kind tragen.

Dürfte beim Online Kauf schwierig werden
gast.783786
25. Apr 2010 08:49
Re: Buggy
hallo, also wir haben unseren esprit flying e kinderwagen umtauschen müßen da er nicht mehr zu reparieren ist. wir konnten uns jetzt einen anderen aussuchen, da lisa-marie nun 11 monate ist haben wir uns für einen buggy entschieden. haben jetzt den pegperego pliko3 und leider hatte ich mir vorher schon den hauck h-lilac gekauft. also für die längeren strecken ist der peg besser der schaukelt nicht so ist um einiges stabiler. aber für unterwegs ist hauck klasse weil er sich halt super zusammenfalten läßt und wenig platzt braucht. empfehlen würde ich aber den peg. da ich von hauck etwas enttäuscht bin was die verarbeitung angeht, denn den buggy mußten wir auch gleich nach einem tag umtauschen. aber ich würde sie eh solange wie möglich im kinderwagen fahren, vorallem wenn er in kombi als sportwagen zu nutzen ist. ich hätte jetzt keinen anderen gekauft wäre unser kinderwagen nicht kaputt gegangen.
18 Beiträge
loading 19545...