Autokindersitz

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.800631
20. Apr 2010 13:27
Re: Autokindersitz
Hallo zusammen,
unser Sohn ist 9 Monate und wiegt knapp 8 kg und ist 71cm. Er passt noch sehr gut in den Maxi Cosi Cabriofix und hat auch noch gut Platz. Wir werden sobald noch nicht wechseln. Er kann auch noch nicht wirklich sitzen. Wir haben aber von unserer Großen den Maxi Cosi Prioi XP und wir waren sehr zufrieden. Wir haben dazu noch ein Kopfpolster gekauft, damit der Kopf der Kleinen nicht so hin und her wackelt, wenn sie schlafen.
MajaS
gast.780940
20. Apr 2010 16:54
Re: Autokindersitz
Wir haben uns für den Maxi Cosi Tobi entschieden und unsere Kleine fühlt sich richtiog wohl damit. Durch das neue Gurtsystem ist das Anschnallen super einfach und bequem.
gast.944854
20. Apr 2010 20:51
Re: Autokindersitz
anisma hat geschrieben:
> meine maus ist am 21.07. geboren, 8 tage vorm termin. die neun-monats kontrolle hat
> meine kinderärztin so gemacht, macht sie wohl gängig bei allen babys, ob das andere
> kiä auch so machen weiß ich nicht. ich fands gut so. sie hat auch nur größe,gewicht
> und altersgemässe entwicklung kontrolliert. die U6 machen wir dann auch erst mit gut
> einem jahr. da sind unsere mäuse ja wirklich zart im vergleich zum alterdurchschnitt.
> 8-) aber meine ist voll das energiebündel, nur am zappeln und zicken den ganzen tag
> :D


Ist ja witzig bei uns ist das genau das gleiche!!
Ich kann meinen Sohn nicht mehr halten immer in action 8-)
Sogar das wickeln und anziehen wird langsam schwer und anstrengend! :lol:
Wenn ich immer andere Babys seh sieht meiner so "klein" aus. Aber hauptsache es geht ihnen gut. Ich war als kind genauso ;)
18 Beiträge
loading 19545...