Mit welchen Monat sollte das Kleine krabbeln können?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.825596
12. Apr 2010 20:55
Mit welchen Monat sollte das Kleine krabbeln können?
Hallo!
Meine Kleine ist 10 Monate alt und kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen und sich Rückwärts fortbewegen. Um die eigene Achse dreht sie sich auch "schon". Vom krabbeln will sie jedoch nichts wissen. Ist das normal? Mein Grosser konnte mit 11 Monaten bereits alleine laufen.

Würde mich sehr über einige Meinungen freuen.

Gruß Lizzy24 ;)
gast.859107
12. Apr 2010 23:57
Re: Mit welchen Monat sollte das Kleine krabbeln können?
Hallo,
also das is total unterschiedlich wann die kleinen anfangen zu krabbeln.
meine maus is 8 monate und krabbelt auch noch nicht wirklich, sie versucht es halt seit nem monat schon.

mach dir da keine gedanken drüber, vieleicht überspringt dein baby das krabbeln, es kann alles möglich sein.

von meiner freundin der kleine konnte sich mit 6 wochen schon drehen und mit 7 monaten alleine stehen,
also wie du siehst die einen fangen früher an die anderen etwas später.
is überhaupt nicht schlimm

Liebe grüße :)
gast.829725
14. Apr 2010 20:29
Re: Mit welchen Monat sollte das Kleine krabbeln können?
ist ganz unterschiedlich mit dem krabbeln die einen könnens eher die anderen später, manche krabbeln gar nich.. meine schwägerin ist nur auf dem popo gerutscht um vorwärts zu kommen :D hihi die ist also nicht gekrabbelt ;)

mein sohn konnte ende des 7. Monats krabbeln. ich hab kurz nicht hingeguckt und zack war er am staubsauger. die einen babys sind "fauler" als andere..

ich würde mir da keine großen sorgen machen das kommt bestimmt ganz bald :)
gast.877029
14. Apr 2010 21:20
Re: Mit welchen Monat sollte das Kleine krabbeln können?
Hey,
kann auch sein das sie gar nicht krabbelt! Sie rollt sich ja u kommt so von der stelle! Manche Kinder krabbeln gar nicht,sonder laufen dann irgendwann einfach! Mach dir mal keine sorgen 8-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...