meine kleine wacht nachts ständig auf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.863065
11. Apr 2010 19:33
meine kleine wacht nachts ständig auf
hallo!!! Ich habe ein großes Problem.Meine kleine 7 monate will nachts nicht mehr durchschlafen.sie wird jede stunde wach und möchte ein schluck tee trinken schläft dann aber sofort nach dem trinken wieder ein.sie bleibt auch in ihrem bettchen liegen.also nur kurz was trinken.bis vor 4 wochen hat sie 12 stunden am stück geschlafen.ich weiß mir keinen rat mehr.habe alles versucht.einen ersatz,ich hab mich zu ihr gelegt,habe ihr den nuckel gegeben aber nichts hat geholfen.meine kinderärztin hat mir geraten meiner kleinen jeden abend ein zäpfchen zu geben.nur das hilft auch nicht. :cry:
gast.931037
11. Apr 2010 20:16
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
Hallo,
also ich glaube da müssen wir fast alle durch, diese Phase kenne ich nur zu gut. Bei uns ist es gerade wieder am besser werden, aber bis vor einer Woche genauso wie bei euch. Die kleinen müssen einfach viel verarbeiten und das tun sie nun mal nachts. Oder könnten es vielleicht die Zähne sein? Hab auch schon dran gedacht, dass es wieder so ein Wachstumsschub sein könnte, da ist sie nämlich auch immer sehr quängelig. Also einfach ein Zäpfchen geben, das würde ich nicht machen! Meine Tochter ist jetzt auch bald 7 Monate, ist wohl jetzt wieder so ne Phase wo wir einfach durchmüssen :(
gast.887056
12. Apr 2010 09:29
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
hey,

also meiner ist jetzt 10 monate alt und er hatte das von anfang februar bis ende märz.... war schon eine echt anstrengende zeit.... wir wussten auch nicht mehr recht was tun, dann habe ich im internet recherchiert und da meinten alle, dass die kids so ne phase haben... wachstumsschub, zähne usw.

ich glaub, dass es bei meinem die zähne waren, da er mitte februar den ersten bekommen hat und bis ende märz dann noch 3 weiter da waren. wenn 4 zähne auf einmal plagen, ist ja klar dass man da vielleicht zwischendurch mal etwas kühlendes (z.b. tee) braucht.

lg
nicole
gast.863065
12. Apr 2010 09:39
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
danke für euren rat.ich muß da dann halt durch.irgenwann wird es ja auch wieder besser laut eurer aussage. ;)
gast.758633
28. Apr 2010 14:41
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
mein kleiner wacht auch nachts auf und fängt einfach so an mit schreien und dann ist wieder mal gut. er ist nun 13 Monate und möchte auch nachts einmal eine Flasche mit Milch haben. Das mit dem aufschreien, könnte am zahnen liegen, oder an den erlebnissen vom Tag, meint meine Ärztin.

ich hoffe es wird bei euch bald besser, denn jede Stunde ist doch nicht so toll :?
gast.829725
28. Apr 2010 15:28
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
mein kleiner wird auch schon seit 3 monaten immer mal nachts wach. erst war es jede stunde, dann 3-4 mal in der nacht und nun wird er wieder öfters mal wach. mein körper hat sich dran gewöhnt, aber ich würde so gerne mal wieder durchschlafen :lol:
gast.872694
28. Apr 2010 16:38
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
Hallöchen in die Runde....

Ja, ich kann z.Z auch ein Liedchen davon singen, mein Sohnemann hat auch so ne Phase jetzt schon seit 2 Wochen wo er pünktlich von 1.00 bis ca. 3.00 Radau macht.....sogar nach dem stillen. Er schreit mit Schnuller im Mund (wobei das mehr ein Wutschreien ist). Ich hab das Gefühl dasdomehr ich mich bemühe ihn zu beruhigen desto gatziger wird er. Ich lass ihn dann meist meckern und nach ner Zeit schläft er wieder ein. Ist gar nicht schön z.Z hoff das ist nur ne Phase......liebe Grüsse
gast.836177
28. Apr 2010 20:06
Re: meine kleine wacht nachts ständig auf
Wir sind gerade mehr oder weniger wieder einmal durch mit der Phase. Mein Schatz ist nun 9 Monate alt und wird derzeit nur noch einmal in der Nacht wach... ;)
Also Mädels - durchhalten :D :D
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...