Extreme Unruhe Nachtschlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
NerDine
31. Mai 2023 21:34
Extreme Unruhe Nachtschlaf
Help 😩
Poopibär ist jetzt 10 M und schläft in seinem Bett sooosoo unruhig! (Nachtschlaf)
Nach ca 45 Minuten fängt er an zu zappeln, sich hin und her zu wälzen bis er dann wach ist. Oder er dreht sich auf den Bauch, setzt sich auf usw..
Wenn er in der Federwiege schläft, haben wir das Problem nicht 😮💨 das geht manchmal so, dass er dann die ganze Nacht darin verbringt. Toll finden wir das natürlich nicht, aber so bekommen wir wenigstens alle Schlaf 🙈
Aber das ist ja keine Dauerlösung, wir sind auch bald für 2 Wochen im Urlaub da gibts das natürlich sowieso nicht..
Mittags schläft er absolut ruhig!
Hat uns jemand einen Tipp oder irgendeine Idee wie wir ihm helfen können dass er ruhiger schlafen kann? 😥
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...