Schlaf/Einschlafen schwierigkeiten

Das Baby wird mobil
Elternforum
Trulla_mum
30. Mär 2023 15:04
Schlaf/Einschlafen schwierigkeiten
Hallo mein Mann und ich sind ziemlich verzweifelt denn unsere kleine Maus 25.3 8 Monate geworden, ist ziemlich voraus mit der Entwicklung zwecks wir stecken seit fast 3 Wochen im 6. Sprung.
Aber mal zu unseren Problem seit fast zwei Monaten haben wir das Problem das sie nicht mehr alleine einschläft, nur aufn Arm bei mir ( mum) aber mach einer stunde ist sie wach weint möchte aber nichts trinken. Dann sitze ich fast nochmal ne Stunde bis sie nochmal schläft dann schläft sie etwas lange also meist bis 0-3 Uhr dann möchte sie ne Flasche bekommt sie auch ist danach müde schläft etwas aufn Arm dann wenn ich sie ablegen will ist sie sofort wieder wach und will nicht mehr in ihren bett schlafen nehmen wir sie mit zu uns ist alles gut. Also vormittags, nachmittags und zwischen abendsschlaf geht auch nicht mehr trotz Singen summen.
Sind verzweifelt weil jeder sagt das wir sie verwöhnen mit den langen aufn Arm halten und das sie bei uns schläft :( . Ändert sich das noch wieder denn vorher ist sie komplett nachdem hin legen sofort eingeschlafen.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...