Baby wie ausgewechselt (negativ)

Das Baby wird mobil
Elternforum
Fitnessmum
25. Mär 2023 00:31
Baby wie ausgewechselt (negativ)
Hallo!! Bin zurzeit etwas verzweifelt und wollte fragen ob es noch jemand so ergangen ist .
Mein Sohn 8 monate (1monat zu früh) kann seit gestern sitzen (nicht von selbst, nur wenn man ihn hinsitzt und kann noch nicht krabbeln) und hat vor einer woche die zwei zähnchen oben bekommen (allerdings sind die daneben auch schon recht hell)

seit 4 tagen spielt er komplett verrückt, war ein sehr glückliches baby und ist jetzt sehr zickig unterm tag

schlafen war immer schon unser problem aber wir hatten zumindest ein bisschen ein rhytmus
jetzt schläft er so gut wie garnicht mehr, nicht in seim zimmer wie zuvor bis zumindest 01:00 und auch nicht auf mir (nur im wiegen und gehen und federwiege)

er verweigert komplett das essen!!!
keine ‚feste‘ kost und brei mehr
und beim papperl fängt er auch an zu weinen

in wirklich etwas durch momentan, nicht nur weil ich null schlaf bekomme sondern auf tagsüber er nun schwierig ist
ist das nur eine phase? wie lange dauert das wahrscheinlich? sind das die zähne oder was passiert gerade? 🫤
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...