Baby 8 Monate Fällt vom Arm

Das Baby wird mobil
Elternforum
Avalie
1. Dez 2022 09:39
Baby 8 Monate Fällt vom Arm
Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Meine Kleine ( 8Monate) ist meinem Mann gestern Abend vom Arm gefallen, sie hat so wild gestrammpelt und er war parallel dabei ein Fläschchen zu machen.
Sie hat danach sehr lange geweint , hat aber gegessen und getrunken, nicht erbrochen, Pupillen haben reagiert und sie konnte uns jederzeit anvisieren, war also nicht apathisch. In der Nacht hat sie häufig kurz aufgeweint, naber auch getrunken und oder direkt weiter geschlafen.
Heute morgen lacht sie wieder mit mir und wir schauen gerade ein Geräusche-Tierbuch an...
Wenn mein Mann ich kein Corona hätten wären wir wohl schon direkt gestern Abend zum Abchecken in die Klinik gefahren...da wir hier frisch hingezogen sind haben wir auch keine Bezugsperson hier, die mit der Kleinen los könnte....
Was denkt ihr?
Viele Grüße Avalie
Lanabell
3. Dez 2022 18:42
Re: Baby 8 Monate Fällt vom Arm
Würde einfach mit einem Arzt telefonieren. Am besten Kinderarzt der kann das vlt besser einschätzen
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...