Baby 8Monate schläft nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Belgin1993
8. Aug 2022 22:27
Baby 8Monate schläft nicht
Halloo und ein schönen Abend wünsche ich euch.

Ich weiß leider nicht mehr weiter was ich machen soll.. Meine kleine 8 Monate, wacht einfach ab 21 Uhr auf und krabbelt,rollt im Bett rum. Meistens turnt sie fast auf mich herum und versucht zu stehen. Das geht schon seit fast 2 Wochen. Sie findet auch nicht in den Schlaf zurück.
So sind wir dann bis 00:00 wach. Schaukeln, Stillen bringt auch nichts leider.
Ich mache etwas falsch bloß was ? :(
Ich hoffe das es nur eine Phase ist,was wieder verschwindet.
Sie hatte früher so einen tollen Schlafrythmus.
19-20 uhr lag sie im Bett und schlief bis morgens 6-7 Uhr. Zwischendurch stand sie 2x auf zum stillen und schlief wieder ein.
Oh man. Sollte ich etwas am Tag ändern ? Mehr raus gehen ?
Jonas Mama
9. Aug 2022 12:53
Re: Baby 8Monate schläft nicht
Zu allererst: DU MACHST NICHTS FALSCH! Hör auf dir das einzureden!
Mit 8 Monaten sind viele Kinder in der Schlafregression, das bedeutet der Schlaf verändert sich zeitweise, weil sich die Kinder wieder einmal mit großen Schritten weiterentwickeln und sie ihre Umwelt wieder ganz anders wahrnehmen. Und das muss ja schließlich auch verarbeitet werden. Und viele reagieren dann so wie deine Tochter. Und in der Regel ist dies auch nur eine Phase, die wieder vorbei geht. Lass deine Tochter sich tagsüber ordentlich austoben, behalte festgelegte Rituale bei. Und rausgehen ist immer eine gute Idee!
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...