Windel LKW

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1204150
16. Aug 2012 13:24
Re: Windel LKW
nau*ti*lus hat geschrieben:
> spummpeline hat geschrieben:
> > Also ich habe auch schon 1mal Windeln vom LKW gekauft aber wir haben eine
> > blöde Sorte erwischt... Es waren die Natur Windeln und die waren leider
> > sehr hart :? Werde es aber noch mal probieren und mir wenn es geht vorher
> > die Marke sagen lassen... Wenn sie das nicht machen werde ich auch keine
> > holen...
> >
> > Momentan nehme ich die Windeln von Aldi und die sind echt super finde die
> > sogar besser wie die Rossmann Windeln...
>
> Ich nehme auch nur noch die Aldi-Windeln, die sind einfach klasse, sehr saugfähig,
> sitzen bei meiner Maus super und auch recht weich. Hatte beim Windel-LKW auch einmal
> gekauft und Pech gehabt, und günstiger als bei Aldi sind die auch nicht. Daher bleibe
> ich dabei.

Laut der Preisliste, die mir zugeschickt wurde sind die schon günstiger... 50 Stk. 5,75 Euro (Gr.4) Bei Aldi zahle ich 6,99 Euro für 50 Stk...

Ich probier es glaube ich mal einfach aus. Wenns nix ist... Naja... Hab ich eben Pech gehabt...

Zum Thema Aldi/Rossmann Windeln.
Ich finde die Aldi auch super. Allerdings hab ich festgestellt das die von Rossmann noch n tick mehr aushalten. Ansonsten tun die sich nicht viel...
gast.1310403
16. Aug 2012 16:41
Re: Windel LKW
kein uns kommt der lkw in bald einen ort weiter. naja aber für ein euro 13 cent pro windel anstatt 14 cent beim aldi, will ich nicht reskieren schlechte zu bekommen. bei den von aldi weiß ich woran ich bin und bin auch zufrieden.
naja uns gings nicht so ums geld, wir haben auch erst die pambers gehabt und die oma hat die auch angeschleppt. bis ich die von aldi audprobiert habe und siehe da die müssen nicht jede nacht aulaufen :shock: :lol: auch die von rossmann sind super. und so ein päckchen hat bis jetzt immer für der woch und mehr gereicht.
gast.1359967
16. Aug 2012 21:10
Re: Windel LKW
Hallo, wir haben bis lang 2 mal die Größe Maxi gekauft. Leider steht keine Marke drauf. Waren auch jeweils verschiedene. Wir sind absolut zufrieden, die Windeln halten sehr gut ob Tag oder Nacht.
gast.1010686
16. Aug 2012 23:48
Re: Windel LKW
Ich habe 2x diese Windeln ausprobiert. Das erste Mal waren die Windeln (für den Osteuropäischen Markt - keine Ahnung, wie diese hießen) leider nicht besonders toll, beim zweiten Mal waren wir umsonst dort. Da gabs gar nichts in unserer Größe.
Seither schaue ich auf günstige Angebote bei dm und Rossmann. Da weiß ich, dass es welche gibt und das die Qualität gut ist. Und die Preise halten sich auch noch im Rahmen....
gast.1432460
22. Aug 2012 12:11
Re: Windel LKW
Hallo,
mir hat mal jemand erzählt, dass die Windeln von Pampers seien.-
Aber wie ich hier so höre, stimmt das dann wohl nicht...
Wir nehmen immer die simply dry von Pampers über Amazon Sparabo. Ist ganz praktisch. Oder wenn die Gutscheine kommen, dann kaufen wir die bei Hit, da zieht man nämlich immer 3 € pro Packung ab :D Also kostet die Packung dann nur 3,99 € :P
Saskia mit Tom
Mama87
25. Jun 2022 06:45
Re: Windel LKW
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Windeln. Sie sind immer anders, die Packungsgrößen auch, aber halten super. Wir haben sie bei unserer großen Tochter vor 6 Jahren schon gehabt und nun beim kleinen Bruder wieder.
Lediglich mit den Pants - Windeln waren wir von der Passform nicht zufrieden.
21 Beiträge
loading 19545...