Auto fahren/Kinderwagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mausi-1209
26. Mai 2022 09:23
Auto fahren/Kinderwagen
Hallo ihr lieben ,
Ich habe lange überlegt ob ich hier mal was rein schreibe aber bin echt mittlerweile sehr ratlos und hoffe ihr könnt mir bissl helfen .
Unsere kleine möchte seid kurzen weder in der Babyschale sitzen noch im Kinderwagen . Ich habe ihn schon zum Buggy umgebaut damit sie mehr sieht . Geht eine halbe Stunde gut dann fängt sie mörderisch an zu schreien und will sich nur noch drehen . Das gleiche ist in der Babyschale . Rein legen schlafen klappt aber wehe sie wird munter und es wird langweilig . Ich Sitz mittlerweile schon hinten und spiel mit ihr aber leider hilft das auch nicht . Sie schreit nach 10 Minuten los und will sich nur drehen . Kennt jemand das Problem ? Oder kann uns jemand einen Rat geben ? Wenn wir sie zuhause dann raus nehmen , ist sie glücklich und tut so als wäre sie was gewesen . Achso dazu muss ich noch sagen wir haben sie in dem Kinderwagen schon auf den Bauch gelegt damit sie raus schauen kann aber da will sie nach kurzer Zeit krabbeln 🙄
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...