Brei und fingerfood

Das Baby wird mobil
Elternforum
Dina1993
4. Apr 2022 11:27
Brei und fingerfood
Hallo mein Sohn ist 9monate alt ich habe mit 4,5 Monaten angefangen mit beikost allerdings hat er es immer wieder verweigert es gab mal Tage da hat er mal ein Gläschen aufgegessen. Problem ist aber auch wenn ich ihm fingerfood gebe dann verschluckt er sich immer bei der beikost ist es teilweise auch der Fall…. Was soll ich tun
Raqui83
13. Mai 2022 09:16
Re: Brei und fingerfood
Hallo 😊
Sitzt er bei dir auf dem Schoß oder im Hochstuhl wenn er isst? Kann er schon selbst sitzen? Verschluckt er sich nur oder hat er gar keinen Appetit?
Meine Tochter isst nach dem blw Prinzip. Anfangs auf dem Schoß und später im Hochstuhl. Wichtig ist Im Hostuhl, dass sie unter den Füßen ein Brett hat. Ist wichtig beim Husten.

Lg Raquel
Calitri
20. Mai 2022 13:19
Re: Brei und fingerfood
Hallo,

Also ich kenne es so, solange das Baby noch würgt ist es für diese Art von Nahrung noch nicht so weit. Man soll immer wieder probieren, aber dann aufhören wenn der/die Kleine würgen muss.

Viele Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...