Mein kind will nicht mehr im Gitterbett schlafen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Stefanie96
7. Dez 2021 17:19
Mein kind will nicht mehr im Gitterbett schlafen
Hallo ihr lieben!
Ich Bräuchte mal einen Rat, mein Kind 14 Monate will nicht mehr im Gitterbett schlafen sondern im Elternbett.
Am Abend schläft meine Tocher immer auf der Choutsch ein (abendroutine) und wenn sie dann schläft lege ich sie ins Gitterbett und schläft dann ca 3-4 Stunden, dann wacht sie aucf schreit und weint wenn ich sie beruhigt habe möchte ich sie wieder reinlegen aber das will sie nicht und dann lege ich sie zu uns ins Bett. Ich bin schon echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Wäre für einen Rat sehr dankbar.
Lg
JeWe89
8. Dez 2021 11:20
Re: Mein kind will nicht mehr im Gitterbett schlafen
Huhu. Unser ist jetzt 8 Monate und wir haben genau auch so eine Phase ich hoffe Phase im Moment. Wir sind auch am verzweifeln.
Er hat sonst immer sehr gut in seinem Bett geschlafen. Und jetzt schläft er zwar dort ein . Aber nur für eine Stunde und dann ist er wach und schreit. Das wir ihn nehmen und beruhigen. Und wollen ihn dann zurück legen. Das endet immer ohne Erfolg und wieder im Elternbett. Wo mein Mann gar nicht begeistert von ist.
Liebe Grüße
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...