Baby 12 Monate isst nichts außer Brei

Das Baby wird mobil
Elternforum
momofone2708
20. Sep 2021 11:07
Baby 12 Monate isst nichts außer Brei
Hallo meine Lieben,

meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und für ihr Alter schön Groß (82cm) und hat 11 Kilo aber wir haben ein „Problem“ . Sie will außer Hipp Gläschen nichts essen , egal was ich ihr anbiete zu probieren sie schiebt es automatisch mit der Zunge wieder raus, sie möchte es nicht einmal kauen sie hat auch schon 4 Zähne. Hipp Gläschen ab 12 Monate schluckt sie sofort runter ohne eine Kaubewegung. Langsam mache ich mir schon sorgen und verstehe nicht warum Sie nicht kauen möchte und warum sie alles wieder rausspuckt. Wasser trinkt Sie auch nur ab und zu wir kommen durch den ganzen Tag gerade einmal auf 50ml Wasser. Sie bekommt im der Früch um 8:00 Uhr ein Hipp Guten Morgen Brei mit Obst um 12:00 wieder Hipp Gläschen ab 12 Monate Mittagessen, um 16:00 Beba Supreme 2 165ml um 19:00/19:30Gute Nacht Brei oder Milchreise mit Obst und dann um 20:00 geht es ab ins Bett und um 03:30 eine Flasche mit 200 ml Supreme 2. Ich habe von Obst bist Gemüse alles durch genau so wie mit Keks Babybiskotten sogar Milchschnitte habe ich versucht nichts bleibt drinnen. Kennt das jemand von euch ? Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen bin offen für alles . Der Kinderärztin habe ich das auch schon mitgeteilt wo die antwort nur war ah warten wir ab lassen sie Ihr Zeit das wird schon :/.. Ich versteh nicht wie lange ich mir da Zeit lassen soll bis ich reagieren soll um zu kontrolieren was mit ihr ist.

Ich danke euch jetzt schon und hoffe auf ein paar Tipps 😘😊
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...