Seid paar Tagen unruhig

Das Baby wird mobil
Elternforum
MelliMarco
17. Jan 2021 07:26
Seid paar Tagen unruhig
Hallo liebe Eltern ich habe da mal eine Frage. Und zwar is unser Ben jetzt 11 Monate alt und seid ner Woche ungefähr bleibt er beim wickeln nicht mehr still liegen sofern er hingelegt wird dreht er sich sofort um und hoch is also jedesmal ein Akt. Am Tage ist er ein Sonnenschein er spielt und is so total lieb auch mittagsschlaf da können wir ihn hinlegen und er schläft sofort ein. Aber Wehe es wird Abend :roll:
Wenn er seine Flasche um 7 bekommen soll macht er sich so steif aufen Arm und dreht sich sofort um, wenn man ihn denn hoch nimmt zappelt er auch nur rum und will runter. Es is jedesmal ein Kampf mit ihm weil wir nicht wissen was er hat. Kuscheln geht nicht mit ihm und das wir uns zusammen hinlegen erstrecht nicht weil er sich sofort umdreht und hinstellt und sappelt.
Mir stehen manchmal echt due Tränen in den Augen weil ich nicht weiß was er hat. Meine Tochter ist 6 jetzt und sie war total das Gegenteil, aber nicht jedes Kind ist gleich.
Nur war er vorher total ruhig man konnte kuscheln mit ihm und er hat seine Flasche immer schön getrunken und dann wurd er hingelegt und is sofort eingeschlafen. Habt ihr vielleicht Tipps was es sein könnte bzw was wir machen können
MelliMarco
17. Jan 2021 22:16
Re: Seid paar Tagen unruhig
Oh grad gesehen den Schluss nicht gesendet🤷‍♀️
Also denn jetzt schönen restlichen Sonntag Abend und nen guten Start in die neue Woche 😉😉
Vielleicht hat ja jemand ein Tipp wäre dankbar.
LG Melli mit Pia 6 und Ben 11 Monate
PaulsMama2020
20. Jan 2021 09:12
Re: Seid paar Tagen unruhig
Mein Sohn ist zwar erst 8 Monate alt, aber er ist genauso drauf. Wickeln ist ebenfalls ein Kampf. Er windet und dreht sich, meckert und schreit. Überall klebt dann Kacka. Ich versuche ihn jetzt immer mal woanders zu wickeln. Auf dem Bett zum Beispiel mit nem Handtuch darunter. Abends schläft er auch zu unterschiedlichen Zeiten. Wenn ich ihn versuche hinzulegen und er ist noch nicht müde genug, dann steht er auch jedes Mal wieder auch und erklärt mir lautstark, dass er noch nicht schlafen will. Also warte ich, bis ich merke, dass er richtig k.o. Ist und lasse das ihn bei mir mit im Bett noch spielen. Mal schläft er dann um 8 und mal später. Aber von mir aus bestimmen, wann er schläft klappt gar nicht.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...