Baby wirft dauerhalt Beine in die Luft

Das Baby wird mobil
Elternforum
GinaG93
15. Jan 2019 12:09
Baby wirft dauerhalt Beine in die Luft
Hallo an alle 😊
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Bewegungen normal oder eher ungewöhnlich sind.
Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt und macht seit ca 2 Wochen fast den ganzen Tag die gleiche Bewegung:
Sie liegt auf dem Rücken, streckt beide Beine nach oben, überkreuzt sie leicht und spannt sie dabei ganz sehr an. Sie hält diese Stellung bis zu 10 Sekunden an, dann legt sie die Beine ab und zack gehen sie wieder hoch. Wie bei so einem Aufziehmännchen😅
Ist diese Stellung bedenklich?
Mauso0816
15. Jan 2019 21:09
Re: Baby wirft dauerhalt Beine in die Luft
Ne ich glaub sie entdeckt gerade ihre füßchen. Meine große hat ihre beine mit schwung hochgenommen und auf den boden fallen lassen. Ist halt jetzt richtig interessant was man mit den füßen da alles machen kann😀
kathipr
16. Jan 2019 22:47
Re: Baby wirft dauerhalt Beine in die Luft
Hallo!
Ja, das kenn ich - diese "Gymnastik-Übungen" stehen bei uns (6 Monate) auch seit ein paar Wochen fest auf dem Tagesplan ;-). Sieht von der Couch aus echt witzig aus wenn man im Laufstall nur ein paar Beine rumzappeln oben sieht...
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...