11 Monate und Plötzlich starke Blähungen HILFE !!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2794895
19. Aug 2018 17:17
11 Monate und Plötzlich starke Blähungen HILFE !!!!
Hallo,
Mein Baby hat seit nunmehr 4 Tagen Extreme Blähungen und weint vor dem pupsen. Vorher war nichts hat plötzlich angefangen. Nahrung wie immer Aptamil HA PRE und Obst, Banane Apfel Erdbeeren immer von HIPP die Obst Gläschen halt.Er hat vor 4 Tagen Birne mit Apfel bekommen. An diesem Tag haben die Blähungen angefangen. Am ersten Tag war der Inhalt der Windel wie immer. Am 2. Tag Durchfall. Am 3. Tag gar nichts (normalerweise macht er jeden Tag.Heute am 4.Tag Fester Stuhlgang sehr Fest.Er schreit vor dem Pupsen und der Pups ist nicht normal es ist sehr Laut also man hört das es mit Druck raus kam.Beim KA war ich schon alles unauffällig Viburcol bekommen mehr nicht. Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Ach so 2 Zähne sind am oberen Kiefer am drücken. 2 hat er schon unten bekommen.
Vielen Dank
gast.2883316
19. Aug 2018 20:26
Re: 11 Monate und Plötzlich starke Blähungen HILFE !!!!
Das sind bestimmt Zähne. Eindeutig. Da ist alles wieder durcheinander. War bei meinem genauso. Schlimm 😔
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...